Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Hola15:Die Lügen sind wirklich nicht schön. Aber wenn man dein Statement konsequent zu Ende denkt müsste man, bevor man Kinder in die Welt setzt, die medizinische, psychiatrische,..... Vorgeschichte der Generationen beleuchten - könnte ja was dabei sein was die Entwicklung/Gesundheit der Kinder mal beeinträchtigt.
Zitat von Acht:Lass dieses manipulative Gehabe
Zitat von Acht:Darum geht es nicht.
Ehe_retten
Zitat von Acht:Ich kann die Verstörung der TE ziemlich gut verstehen und würde auch nicht mehrere Jahre meines Lebens von meinem Partner belogen werden wollten.
Zitat von Bones:Trotzdem ist dieser Umstand kein Grund,dass die TE die Verantwortung für eigene Entscheidungen, wie die in Bezug auf ihren Job,alleine dem Mann unterjubelt
Sliderman
Zitat von Acht:Das steht hier auch nicht zur Debatte und ist populistischer Quark. Es geht um einen langjährigen Partner, der offensichtlich bei elementare Bestandteilen seiner Biografie dauerhaft und auch fortwährend gelogen hat.
Wahrscheinlich sind die Probleme, die sich daraus ergeben haben, auch Bestandteil der Trennung gewesen. Würdet ihr echt mit jemanden zusammenbleiben, der euch jahrelang ein Schauspiel geliefert hat?
Zitat von Ehe_retten:Ich glaube schon, dass die TE in einem Ausnahmezustand ist und deshalb nicht richtig 'sortiert' schreibt/antwortet.
Zitat von Acht:Ist es nicht, aber wenn ich meine Entscheidungen, aufgrund einer Lüge eines anderen, von der ich nichts wusste, getroffen habe, sind das zwar meine Entscheidungen, aber frei getroffen habe ich sie nicht.
Zitat von Acht:Das steht hier auch nicht zur Debatte und ist populistischer Quark. Es geht um einen langjährigen Partner, der offensichtlich bei elementare Bestandteilen seiner Biografie dauerhaft und auch fortwährend gelogen hat.
Wahrscheinlich sind die Probleme, die sich daraus ergeben haben, auch Bestandteil der Trennung gewesen. Würdet ihr echt mit jemanden zusammenbleiben, der euch jahrelang ein Schauspiel geliefert hat?
Zitat von Acht:Ne starke Lernbehinderung ist, wie das Wort schon beschreibt´ne Behinderung. Das wüsste ich bei´nem Kinderwunsch schon gern vorher, gerade dann wenn es vererbbar ist.
Zitat von Sliderman:Du scheinst genaue Kenntnisse darüber zu haben, warum der Mann gelogen hat...
Vielleicht aus Scham? Oder ist er vielleicht ein Prahlhans und Angeber?
Klär uns doch mal auf.
Sliderman
Zitat von Acht:Es ist schnurzegal, warum er gelogen hat.
Zitat von Heffalump:Sondern?
Hast du nix im Keller, was man lieber nicht zeigen will?
Sliderman
Zitat von Lalalana1:Es gibt Situationen im Leben, in denen es wirklich notwendig ist sich auf sich selbst zu besinnen, und ich bin mir sicher dass Kinder es gerade besser mit dem Vater haben, weil die TE emotional instabil ist. Schade dass ein emotional instabiler Mensch einfach so platt, pauschal und oberflächlich verurteilt wird, ohne Kenntnis der Situation.