Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Landlady_bb:noch nirgends ein gutes Wort der TE über ihre Zwillinge gelesen habe oder dass sie sie vermisst. Oder ist mir da lediglich was entgangen? -
Zitat von Karlotte:Mein schlechtes Gewissen plagt mich,
Holzer60
Zitat von Landlady_bb:Mir schrillen die Alarmglocken, und das ohne jeden Sarkasmus, wenn ein junger Mensch - und das ist die TE mit ihren 40 Lenzen ja - äußert, dass sein Leben beendet sei..
Abendrot
Zitat von Vicky76:wahrscheinlich ist eine sehr labile Mutter, nicht sinnvoll.
LoveForFuture
Zitat von Mayla:Hätte ich dieses Zeugnis bei meinem Mann gefunden, hätte ich ihn in den Arm genommen, weil er sich scheinbar geschämt hat, es mir zu erzählen.
Zitat von Mayla:Die wichtigste Bildung ist nämlich die Herzensbildung.
Abendrot
Zitat von Mayla:Die wichtigste Bildung ist nämlich die Herzensbildung, und nicht Zahlen auf weißem Papier.
DonaAmiga
Zitat von Mayla:Genau so und nicht anders.Hätte ich dieses Zeugnis bei meinem Mann gefunden, hätte ich ihn in den Arm genommen, weil er sich scheinbar geschämt hat, es mir zu erzählen.
Perzet
Zitat von Karlotte:Die Erzieher und Elternschaft beschwerten sich immer mehr über das Verhalten der Kinder. Ich habe mir daraufhin Hilfe beim SPZ, bei Kinderpsychologen, Ergotherapeuten, Kinderärzten und Osteopathen gesucht, nur um den Großteil aufzuführen. Mein Ex hat mich dafür verurteilt, hat versucht mich zu stoppen, mir vorgeworfen, die Kinder schwarz auf weiß zu stigmatisieren.
Zitat von Karlotte:habe ich mich rechtlich beraten lassen, ob ich 300km weiter zu meinen Eltern ziehen kann mit den Kindern, zumal sie eine große Wohnung im eigenen Haus haben, die frei war. Ging natürlich nicht, weil er seine Zustimmung nicht erteilte und die Kinder mit seinen Lügen wieder einkofferte.
Ex-Mitglied
Zitat von Lalalana1:Das finde ich auch. Muss auch zugeben dass ich durch diesen Thread sehr enttäuscht in dem Forum bin.
Zitat von Vicky76:Kurz in der Mitte S. 27-30
Zitat von tina1955:Laut ihrem Profil hat die TE in ihrem Thema hier 30 Beiträge geschrieben.
Zitat von Goldy:
Nein, denn als eine Userin ein schwieriges Kind der dortigen TE in einem anderen Faden als Antikind betitelte, war keiner von euch Foristen hier, die jetzt so engagiert für die TE eintreten und salbungsvoll von Verantwortung faseln, zugegen und hat dem Einhalt geboten. Das hat mich etwas wichtiges gelehrt: wie scheinheilig manche sind.
Sternentaler
Zitat von Mayla:Ja, dein Post wirkt etwas unglaubwürdig. Hast du einen Zuchtbullen gesucht mit perfekter Ahnentafel oder einen Mann mit Herz aus Fleisch und Blut? Hätte ich dieses Zeugnis bei meinem Mann gefunden, hätte ich ihn in den Arm genommen, weil er sich scheinbar geschämt hat, es mir zu erzählen. Denkst du, dass der Besuch einer Förderschule etwas über die Intelligenz deines Mannes aussagt? Dein Mann hat trotz Sonderschule ein Nettogehalt von 4500Euro. DAS sagt etwas über seine Intelligenz und seine Lebenstüchtigkeit aus und nicht irgendwelche Stempel und Zahlen auf weißem Papier. Mein ...
Zitat von Landlady_bb:Gibt es eine Krankheit mit infauster Prognose? Nein, keine bekannt, also wahrscheinlich (hoffentlich) alles gut.
Ist die TE berufs-/erwerbsunfähig, kann also trotz guter Ausbildung nicht selbst für sich sorgen und ist in dieser Hinsicht von der Hilfe durch andere abhängig? Nein, auch in dieser Hinsicht ist nichts bekannt, also wahrscheinlich (hoffentlich) alles gut.