Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:SHolzköpfe als simplifizierter Sammelbegriff für all das was die TE über ihren Mann, ihre Kinder, die schwiegermutter und Schwägerin schreibt? - Schon ambitioniert!
Und nach Wurst, Madame nun Perle.
Brechen wir's doch gleich auf den allerkleinsten Nenner: Hier steht Böse gegen Gut, Schatten gegen Licht, Mordor gegen Frodo.
Dann gibt's nix mehr zu analysieren und zu beraten. Die TE ist verdammt!
Zitat von Geheimnis:Von Seite zu Seite wird man hier schlauer und der Fall wird objektiver und professioneller betrachtet.
Zitat von Karlotte:Die beiden Kinder haben seine Lernbehinderung geerbt und werden nie einen Regelstandard erreichen. Ich bin am Ende, verzweifelt und komme mit dieser Lernbehinderung nicht klar. Deshalb habe ich sie bei ihrem Vater gelassen, sie verstehen sich gut und es läuft. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Bei den Hausaufgaben alles 10x erklärt zu haben und als Dankeschön 100 Fragezeichen als Gegenleistung im Gesicht zu bekommen.
Clara_
Zitat von Sternentaler:
Du bezeichnest per se alle, die deine Meinung nicht teilen, als suspekte Sonderlinge und what ever. Was bitte genau brauchst du noch an Ausführungen, die deine Intelligenz brüskieren oder dich bloß stellen? Du tust das doch die ganze Zeit selbst mit deinen absurden Beschuldigungen gegenüber allen, die sich hier konsequent dieser Art und Weise der Hetze entgegen stellen. Mach dich doch nicht noch armseliger mit Kommentaren wie Come on
Sternentaler
Zitat von Clara_:
Alles klar, du willst/kannst(?) also nicht verstehen. So lebt es sich vermutlich leichter. Ist okay.
Alles Gute für deinen weiteren Werdegang!
fitzgerald71
LoveForFuture
Zitat von fitzgerald71:(es sei denn ich habe was überlesen)
Zitat von fitzgerald71:Ich denke schon, dass man erwarten darf, dass ein volljähriger, geschäftsfähiger und geschlechtsreifer Mensch etwas konkretere Angaben macht. Spätestens dann, wenn Nachfragen kommen und die Interpretation Überhand nimmt.
fitzgerald71
Zitat von LoveForFuture:Hast du
LoveForFuture
Zitat von Acht:Erwarte ich auch bei den Lesefertigkeiten bevor jemand Kritik übt.
Zitat von fitzgerald71:Ok...wo?
Abendrot
Zitat von fitzgerald71:obwohl die TE(es sei denn ich habe was überlesen) ausser dem etwas arg simplifizierten Eingangspost gar nicht mehr geschrieben hat.
Sternentaler
Zitat von fitzgerald71:
Ok...wo?
fitzgerald71
Zitat von Sternentaler:Du musst nur auf ihr Profil gehen, da kannst du ihre Beiträge einsehen. Sie hat einiges näher ausgeführt.
Abendrot
Zitat von fitzgerald71:Ok. Das hat sie tatsächlich. Dann nehme ich meine Aussage zurück uns entschuldige mich bei der TE.
DonaAmiga