Sternentaler
- 88699
Sternentaler
Zitat von LoveForFuture:Dazu stehe ich ja, ich dachte du meintest explizit meinen Beitrag depressive Mütter betreffend.
Fragen?
Gern per PN.
Ansonsten endet hier meine Konversation mit dir liebe Sternentaler.
LoveForFuture
Sternentaler
Zitat von Clara_:
Na schön, dann machen wir es spannend!
Relativiere doch meine nicht sonderlich konstruktiven Beiträge mit ihren.
Ich lese nicht mal raus, dass sie überhaupt im Therapie ist? Huch!
Das Schlagwort Depression hören und aja, alles klar, ist echt nicht sonderlich klug!
Die Madame hat für mich auch absolut keine Depression! Dafür legt sie sich zu sehr ins Zeug, die Intelligenz ihrer eigenen Familie, den Verdienst ihre Mannes sowie den Bildungsabschluss seines Bruders zu erläutern!
Gerne höre ich von dir!
Abendrot
Zitat von LoveForFuture:Sooooo und nun trinken wir alle erstmal eine Tasse Tee....
Sternentaler
Zitat von Abendrot:und wenden uns wieder der TE zu ,
die hier in ihrer Not im Mittelpunkt stehen sollte .
Yosie
Zitat von Clara_:Sie hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt zu sagen, nein ich will das nicht, mir tut dieser Mann nicht gut! War ja aber scheinbar nicht der Fall,
Gast2000
Zitat von Landlady_bb:Aber als Zuchtbulle zum zweimaligen Fortpflanzen war er ihr gut genug. Das nennt man dann wohl Pechvö.glerin.
Abendrot
Zitat von Yosie:Na ja, mal ernsthaft gefragt, glaubst du, ein Forum wie dieses hätte Zulauf, wenn Menschen ihr Leben rückwärts leben könnten.
So manche Entscheidung entpuppt sich im Nachhinein als falsch.
Ist doch total menschlich oder hast du noch nie Entscheidungen getroffen, die sich im Nachhinein als falsch oder suboptimal zeigten?
Clara_
Zitat von Yosie:
Na ja, mal ernsthaft gefragt, glaubst du, ein Forum wie dieses hätte Zulauf, wenn Menschen ihr Leben rückwärts leben könnten.
So manche Entscheidung entpuppt sich im Nachhinein als falsch.
Ist doch total menschlich oder hast du noch nie Entscheidungen getroffen, die sich im Nachhinein als falsch oder suboptimal zeigten?
Sternentaler
Zitat von Clara_:
Und dann geht man 16 Jahre später, stempelt die eigene Familie als Holzköpfe ab und stellt sich selbst als die Perle schlechthin dar?
In welchem Universum bitte?
Kommt ihr euch eigentlich nicht irgendwie suspekt vor, überhaupt solche Gedankengänge zu haben?
Ex-Mitglied
Karili
Clara_
Zitat von Sternentaler:
Vielleicht hat sie es an vielen Stellen nicht so gemeint. Wie oft liest man von Missverständnissen, weil dieses ganze Geschreibe einfach soviel Potential bietet?
Mir geht es auch nicht grundsätzlich um ihre Entscheidungen, die sind sicher fragwürdig- das WIE und die Beleidigungen hier im Thread sind unterste Schublade. Das ist der größte Kritikpunkt. Und die Leute jetzt wieder als suspekt zu bezeichnen, die DAS kritisieren, hat schon mal Schule gemacht.
Verstehst du das wirklich nicht? Überliest du das einfach?
Karili
Sternentaler
Zitat von Clara_:
Du hast meine Aussagen nach wie vor nicht relativiert! Also bis dato alles berechtigt, anstatt der Madame Konfetti, in Form vom falsch platzierter Empathie, ins Gesicht zu pusten!
Was also habe überlesen ich? Come on!