Sternentaler
- 88750
Sternentaler
Zitat von LoveForFuture:Und du auch.
Karili
Perzet
Zitat von Karlotte:Bei allem anderen helfen ihm seine Mutter und seine Schwägerin. Die sind immer da, vor allem seine Mutter.
Zitat von Karlotte:
Der ganze Stress hat bei mir Krankheiten ausgelöst, so dass ich am Ende bin. Ich kann nicht mehr.
...
Zitat von tina1955:Dann gehe ich davon aus, dass Du @Karlotte nie Kinder mit ihm bekommen hättest, wenn Du von seiner Lernschwäche gewusst hättest?
LoveForFuture
Sternentaler
Zitat von LoveForFuture:Sterntaler, genau so ist es.
Deswegen gebe ich auch weiterhin ungefragt meinen Senf dazu
Und bleibe bei meiner Meinung.
Und nun könnt ihr weiter Gleiches mit Gleichem vergelten, Auge um Auge, Zahn um Zahn, auch sehr fortschrittlich.
Ihr reiht euch nahtlos in die Mobberliga ein, denn ihr wendet das Blatt lediglich, geschrieben steht aber das Gleiche.
Ich nehme mich übrigens nirgends raus.
Und nun weitermachen!
Zitat von Bones:Ich sehe es weiterhin so,dass die TE nicht die komplette Verantwortung für ihre Entscheidungen auf den Mann abwälzen
Zitat von Karlotte:Nachdem die Kinder auf der Welt waren, hab ich sehr viel verdrängt und mich nur um die Kinder gekümmert. Aufgeben und gehen habe ich damals nicht als Option gesehen, ich war einfach mitten drin und hab sprichwörtlich den Wald voller Bäume nicht mehr gesehen, bis es nicht mehr ging. All das was sich aufgestaut hatte, explodierte irgendwann. Mein Körper rebellierte, dann die Psyche. Bis ich zusammengebrochen bin.
Zitat von Karlotte:erstörenderweise so, dass ich mir nach alledem manchmal die Schuld gebe, nicht weiter durchgehalten zu haben. Meine Kinder tun mir leid, so aufwachsen zu müssen, weil ich nicht stark genug war, das auszuhalten rede ich mir oft ein.
LoveForFuture
Zitat von Sternentaler:Sehe ich es richtig, dass der hier entstehende Rückhalt für eine offenkundig depressive Mutter für dich Mobbing in deine Richtung darstellt?
Zitat von LoveForFuture:Und nun könnt ihr weiterhin Gleiches mit Gleichem vergelten, Auge um Auge, Zahn um Zahn, auch sehr fortschrittlich.
Ihr reiht euch nahtlos in die Mobberliga ein, denn ihr wendet das Blatt lediglich, geschrieben steht aber das Gleiche.
Sternentaler
Zitat von LoveForFuture:Nein, das meine ich nicht
Aber weiter im Text.
Abendrot
Zitat von Sternentaler:Nein, nicht weiter im Text. Erklär mir, warum DU dich von mir gemobbt fühlst oder warum du denkst, ich würde gleiches mit gleichem vergelten, nur, weil ich hier, ohne Leute direkt zu zitieren, dieses Cybermobbing kritisiere. Ich möchte mich konstruktiv mit dir dazu austauschen. Komm, lass uns darüber sprechen.
LoveForFuture
Zitat von Acht:Und was meinst du damit?
Zitat von LoveForFuture:Das interessiert dich nicht wirklich.