Sternentaler
- 88750
Sternentaler
Zitat von Lalalana1:Das finde ich auch. Muss auch zugeben dass ich durch diesen Thread sehr enttäuscht in dem Forum bin.
Karili
Clara_
Binaneu
Sternentaler
Zitat von Clara_:@Forenleitung bitte sperrt mich in diesem Thread zum Wohle anderer!
Zitat von Lalalana1:Das finde ich auch. Muss auch zugeben dass ich durch diesen Thread sehr enttäuscht in dem Forum bin.
Karili
Bones
Sternentaler
Zitat von Lalalana1:@Sternentaler das ist Gruppendynamik, weil die Moderatoren das ganze schon auf Seite 2 unterbinden haben sollen.
Leider eskaliert es letzte Zeit oft hier.
Abendrot
Ehe_retten
Sternentaler
Zitat von Bones:Ich sehe es weiterhin so,dass die TE nicht die komplette Verantwortung für ihre Entscheidungen auf den Mann abwälzen kann,so blöd er ja auch sein mag, allerdings erstaunen mich die kompletten Aussetzer mancher Userinnen hier sehr. Man sollte doch in einem gewissen Alter in der Lage sein,sich etwas zu zügeln.
LoveForFuture
Zitat von Sternentaler:Und ganz viele machen mit.
Zitat von Karili:Ich frage mich bisweilen wie es sein kann, dass selbsternannte Löwenmütter, die ihre Kompetenzen so hoch bewerten, so furchtbar gegen für sie fremde Menschen austeilen. Kann man wirklich so unterschiedlich sein? Immer liebevoll und schützend den eigenen Kindern gegenüber , zynisch, den Gruppendruck aufbauend hier im Forum? Geht das wirklich?
Oder erleben die Kinder das bisweilen auch?