SuzyW
- 1134
- 1
- 1257
Zitat von Landlady_bb:Schwanger werden und meinen Beruf aufgeben sollte ich natürlich auch.
Letzteres hab' ich mir beides verkniffen und mich nach nicht ganz zwei Ehejahren von ihm getrennt.
Und so wie du, war auch ich damals in meinen 20ern.
Deshalb habe ich für dieses Anspruchsdenken wie auch für Fortpflanzung trotz Knirschens in der Beziehung absolut kein Verständnis.
Aber es ist dein Leben, und es ist auch dein Leben, das du jetzt sogar für beendet erklärst, ohne mal zu sagen, warum genau.
Aber mach mal ruhig ...
Zitat von Acht:@Karlotte
Es gibt hier die Möglichkeit Mitglieder zu ignorieren. Du klickst auf deren Profilbild und dort rechts kannst du das einstellen. Dann werden die Beiträge nicht mehr angezeigt.
Zitat von tina1955:Eine Frage habe ich noch:
Ist denn inzwischen eine Familienhelferin eingeschaltet worden, die sich unterstützend kümmern kann?
Das hätte man doch als Mutter bequem organisieren können, wenn man schon auszieht und weiß, dem Vater ist die Schule egal.
Baumo
Zitat von Karlotte:Das war hier zuviel für mich, trotzdem versuche ich, den Menschen, die hier sachlich und vorurteilsfrei versucht haben, die Lage einzuschätzen, den ganzen Hergang zu schildern, so gut es eben in einem Forum geht... Ich frage mich selbst seit gestern, was mir das hier nützt, in einem Forum zu schreiben, wo es nur von Leuten wimmelt, die ohne nachzudenken, ihren Senf ablassen. Nun gut, die Antwort lautet: nichts. Ich kann nur jedem, der in einer ähnlichen Situation steckt, massiv davon abraten, sich Hilfe zu erhoffen. Jemand, der wie ich körperlich und psychisch am Abgrund steht, ...
Clara_
Zitat von SuzyW:Wären doch nur alle Menschen so klug wie du!
Warum bist du nochmal hier?
LoveForFuture
Zitat von Clara_:Die Kinder als dumm betiteln, alle 4 Wochen sehen und ihr dann auf die Schulter klopfen oder auch nur ansatzweise etwas hinterfragen wo es nichts zu hinterfragen gibt.
Baumo
Gast2000
Zitat von Karlotte:
Allein diese abwertende Aussage, sich schwängern lassen ist unterste Schublade, wie beinahe alle deine Texte auch. Ich möchte keine weitere Konversation mehr mit dir führen. Lass mich bitte in Ruhe.
Isely
Isely
Zitat von Karlotte:Jemand, der wie ich körperlich und psychisch am Abgrund steht, verkraftet Attacken dieser Art nur schwer und langsam.
Zitat von Karlotte:Er hat die Menschen eingelullt, sie haben es nicht mal gemerkt, ich am wenigsten.
Sternentaler
Zitat von Gast2000:@ Landlady_bb, nicht nur unterste Schublade, sondern für mich auch egozentrisch, respeklos und, gefühlt, erniederigen und vorführen zu wollen. Das geht eindeutig, bei allem Respekt, zu weit. Der respektvolle und höfliche Umgang im Forum sollte, auch wenn es gelegentlich schwer fällt, immer gewahrt bleiben.
Zitat von Gast2000:Nicht nur unterste Schublade, sondern für mich auch egozentrisch, respeklos und, gefühlt, erniederigen und
vorführen zu wollen. Das geht eindeutig, bei allem Respekt, zu weit. Der respektvolle und höfliche Umgang im Forum sollte, auch wenn es gelegentlich schwer fällt, immer gewahrt bleiben.