Karlotte
- 31
- 1
- 129
Zitat von Sonnenblume53:
Karlotte, ja, vermutlich muss man das erlebt haben. Ein Mann mit Charisma, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit?
Ich kann mir vorstellen, dass Du oft an Dir selbst gezweifelt hast...
Zitat von Karlotte:Es ist nur wahnsinnig traumatisisierend jahrelang belogen und betrogen zu werden, von einem Menschen, den man liebt. Das ist nicht zum aushalten.
Zitat von Acht:Karlotte, das muss man erstmal verarbeiten. Ich bin auch angelogen worden und zwar drastisch, in einer Zeit, wo ich krank und absolut wehrlos war. Ich habe keine Kinder, verfüge über eine gute Resilienz, aber das hat mich echt umgehauen.
Ein Jahr, ist bei zwanzig erlebten Jahren nichts. Deine Sichtweise auf das Geschehene wird sich nach und nach wandeln, gib dir da Zeit und du wirst für deine Kinder sicher wieder der Fels in der Brandung sein können, der du früher ganz offensichtlich für sie warst.
Ich habe eine Frage: Was sagt er selbst zu seinen Lügen bezogen auf seine Arbeit usw.
Clara_
Zitat von Karlotte:
Allein diese abwertende Aussage, sich schwängern lassen ist unterste Schublade, wie beinahe alle deine Texte auch. Ich möchte keine weitere Konversation mehr mit dir führen. Lass mich bitte in Ruhe.
Zitat von Karlotte:Auf dem Höhepunkt meiner Karriere (Teamleiterin im Rechnungswesen) habe ich 2 Kinder bekommen und meine Stelle aufgegeben, weil die Belastung zu hoch und eine Teilzeitstelle für meine Tätigkeit nicht möglich war.
Zitat von Karlotte:Er hat bis zum Schluss und heute noch alles geleugnet, obwohl ich ihm die Zeugnisse hingehalten habe, wo auf dem Umschlag stand, bitte verstecken, vertraulich.
Zitat von Clara_:
Was suchst du hier eigentlich?
Zuspruch für dein eigenes Versagen oder was?
Du schreibst du bist finanziell ruiniert, weil...ja warum eigentlich? Weil es nur die eine Firma in deinem Mikrokosmos gab oder weil du meinst als Buchhalterin etwas Besonderes zu sein (den gesamten BWL Stoff für die Matura/ bei euch Abi, zu dem weitaus mehr gehört, musste ich mir faulheitsbedingt in 10 Tagen reinziehen, so what!).
Was genau willst jetzt also! Warum so komische Kreaturen wie du mich extrem triggern, ist weil auch meine beste Freundin sowie wie ihre zwei Geschwister von ihrer Mutter auch einfach im Stich gelassen wurden und sie immer noch damit zu kämpfen hat.
Ist so manchen Superleuchten ja scheinbar egal, stattdessen suhlt man sich lieber im Selbstmitleid. Ich arme, arme Nuss!
Karma Baby!
Gast2000
Zitat von Landlady_bb:Worum ging's denn dann?
Warum lässt du dich von einem Mann schwängern, wenn du unglücklich mit ihm bist und dich von ihm trennen willst?
Warum endet diese Schwangerschaft mit einer Entbindung statt mit einem Abbruch?
Warum also hast du dich unter die Fuchtel eines Mannes begeben, bei dem du selbst meintest, ihm geistig überlegen zu sein? Den Beruf aufgegeben, dich wirtschaftlich von ihm abhängig gemacht?
Und jetzt, wo du nicht mehr unter seiner Fuchtel bist, jetzt bist du depressiv?
Zitat von LoveForFuture:Mittlerweile kann ich auch nicht mehr verstehen, warum hier so viele Seiten zusammengekommen sind.
Ich finde @VictoriaSiempre hat schon zu Beginn den Nagel ganz gut auf den Kopf getroffen...
Zitat:Zitat von Clara_:
Was suchst du hier eigentlich?
Zuspruch für dein eigenes Versagen oder was?
Clara_
Zitat von Karlotte:Genau, Karma wird alles richten, davon bin ich fest überzeugt.
Isely
DonaAmiga
Zitat von Karlotte:So viel Selbstbewusstsein hättest du mal besser gegenüber deinem EM zeigen sollen.
Allein diese abwertende Aussage, sich schwängern lassen ist unterste Schublade, wie beinahe alle deine Texte auch. Ich möchte keine weitere Konversation mehr mit dir führen. Lass mich bitte in Ruhe.
Isely
Binaneu
Zitat von Karlotte:Die Kinder sind 12, weil hier viele danach fragen. Ich sehe sie alle 4 Wochen, wenn nichts dazwischen kommt. Öfter geht es gesundheitlich wegen der Fahrerei nicht.
Binaneu