Goldy
- 88752
Goldy
Zitat von Lalalana1:Was hat denn jetzt das damit zu tun? Tiefstes Niveau erreicht hier
@Forenleitung
Zitat von LoveForFuture:Und ich war kurz davor nachgiebig zu werden, mit der TE Mitleid zu bekommen, das alles wurde gerade durch den Beitrag zunichte gemacht und meine vorurteilsbehaftete Meinung - wie andere es sagen - bestätigt.
So viel Abwertung.
Mir wird echt anders.
Danke liebe TE...
Dennoch alles Gute.
Zitat von Karlotte:Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich formulieren, wenn nicht, schreibt mir bei aufrichtigem Interesse eine PN, dann beantworte ich gerne weitere Fragen, aber diese Schlammschlacht hier überfordert mich, tut mir leid.
Sonnenblume53
Zitat von Karlotte:Er kann bis heute weder richtig lesen, noch schreiben
Abendrot
Zitat von Karlotte:Das war hier zuviel für mich, trotzdem versuche ich, den Menschen, die hier sachlich und vorurteilsfrei versucht haben, die Lage einzuschätzen, den ganzen Hergang zu schildern, so gut es eben in einem Forum geht...
DonaAmiga
Offspring78
Zitat von Karlotte:Die Erzieher und Elternschaft beschwerten sich immer mehr über das Verhalten der Kinder. Ich habe mir daraufhin Hilfe beim SPZ, bei Kinderpsychologen, Ergotherapeuten, Kinderärzten und Osteopathen gesucht, nur um den Großteil aufzuführen. Mein Ex hat mich dafür verurteilt, hat versucht mich zu stoppen, mir vorgeworfen, die Kinder schwarz auf weiß zu stigmatisieren. Ich musste meinem Ehemann gegenüber die Diagnose der Kinder erkämpfen und wenn ich das so niederschreibe, kullern wieder die Tränen.
Zitat von Sonnenblume53:
Wie hat er auf dem Standesamt unterschrieben? Wie ist es möglich, dass er seinen Job erhalten hat?
Du meinst aber keine Legasthenie, oder?
Eines ist klar: er ist alles andere als unintelligent.
Zitat von Sonnenblume53:Karlotte, eine Frage:
wie lange kanntest Du Deinen Mann, bevor Ihr geheiratet habt?
Zitat von tina1955:
Nein Mitleid niemals von mir.
Sie hätte sich von dem Mann trennen können.
Zu jeder Zeit.
Bevor man sich und seine Kinder kaputt spielen lässt, geht man.
Zitat von Sonnenblume53:
Danke für die Information!
Und danke für Dein Update. Ich verstehe Dich jetzt besser!
Sonnenblume53
Zitat von Karlotte:Italiener.
DonaAmiga
Zitat von Karlotte:Was machst du seitdem? Bist du berufstätig? Hast du Kontakt zu den Kindern? Bist du körperlich gesund?vor einem Jahr bin ich ausgezogen