LoveForFuture
- 88750
LoveForFuture
Sonnenblume53
Zitat von Sliderman:ch habe mich allgemein über Depressionen geäußert, nicht über die TE!
Deshalb habe ich mich auch für OT entschuldigt.
Clara_
Zitat von Karlotte:Die beiden Kinder haben seine Lernbehinderung geerbt und werden nie einen Regelstandard erreichen. Ich bin am Ende, verzweifelt und komme mit dieser Lernbehinderung nicht klar. Deshalb habe ich sie bei ihrem Vater gelassen, sie verstehen sich gut und es läuft.
DonaAmiga
Zitat von Isely:Schon gut. Aber Frauen wie die TE wirken auf mich extrem adrenalintreibend, besonders mit Beiträgen wie dem ihren auf Seite 2, in welchem sie sich auch über andere zu erheben versucht.
Sag mal, ist gut jetzt ?
Bin ja auch mal gern zynisch , aber ich finde deine letzten Kommentare voll daneben.
Keine Kinderstube genossen ?
Sonnenblume53
Zitat von Karlotte:Mir hat er vorgekautelt, sein Fachabi und seinen Meister in der Tasche zu haben, hat mir stolz ab und zu seinen Gehaltszettel unter die Nase gerieben.
LoveForFuture
Sonnenblume53
Goldy
Zitat von Acht:Und davon distanziert sich keiner hier?
Der erste Beitrag, den ich jemals gemeldet habe!
Zitat von Goldy:Nein, denn als eine Userin ein schwieriges Kind der dortigen TE in einem anderen Faden als Antikind betitelte, war keiner von euch Foristen hier, die jetzt so engagiert für die TE eintreten und salbungsvoll von Verantwortung faseln, zugegen und hat dem Einhalt geboten. Das hat mich etwas wichtiges gelehrt: wie scheinheilig manche sind.
Zitat von Goldy:
Nein, denn als eine Userin ein schwieriges Kind der dortigen TE in einem anderen Faden als Antikind betitelte, war keiner von euch Foristen hier, die jetzt so engagiert für die TE eintreten und salbungsvoll von Verantwortung faseln, zugegen und hat dem Einhalt geboten. Das hat mich etwas wichtiges gelehrt: wie scheinheilig manche sind.
DonaAmiga
Zitat von Sonnenblume53:Ja, auch ich finde, dass es sich jetzt etwas anders liest als zu Beginn.
Danke für die Information!
Und danke für Dein Update. Ich verstehe Dich jetzt besser!
Sonnenblume53