Sliderman
- 88750
Sliderman
Zitat von Yosie:
Leute die an ihrer Belastungsgrenze sind, sagen oder machen schon mal Sachen, die für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind. Daher ist es gut, dass z. B. Babyklappen an KH angebracht sind...
Der Satz, nicht über einen Menschen zu urteilen, bevor man nicht 1000 Schritte in seinen Schuhen gelaufen ist, ist hier schon ganz zutreffend, bei den wenigen Infos der Te, finde ich.
Offspring78
Isely
Zitat von Yosie:Der Satz, nicht über einen Menschen zu urteilen, bevor man nicht 1000 Schritte in seinen Schuhen gelaufen ist, ist hier schon ganz zutreffend, bei den wenigen Infos der Te, finde ich.
Yosie
Zitat von Sliderman:
Die wenigen Infos der TE haben genau zu dem Bild geführt, was die meisten hier von ihr haben. Sich abfällig über einen Ex zu äußern, ist eine Sache, aber über die eigenen Kinder?
Absolutes NoGo!
Zitat von Unicorn68:259 Beiträge, 7 von TE, auf den ersten beiden Seiten.
Ihr redet Euch hier die Köppe heiß, alles basierend auf den wildesten Spekulationen.
Mal wieder so ein Thema, kurz Feuer gelegt, bisschen Ök nachgegossen und schon fackelt es munter.
Ich sage nicht, dass das hier nicht stimmt, aber wenn sich TE nicht mehr meldet, warum sich dann streiten?
Zitat von Unicorn68:Ich sage nicht, dass das hier nicht stimmt, aber wenn sich TE nicht mehr meldet, warum sich dann streiten?
Zitat von Karlotte:alles 10x erklärt zu haben und als Dankeschön 100 Fragezeichen
Vasi
Zitat von Isely:
Nein ich bin natürlich mit Samt Pantöffelchen mit meinen damals fast 50 Lenze gelaufen und das Vollberufstätig und ohne Grosseltern in der Hinterhand.
Ach ich vergass noch meine tolle Freundin die so viel Verständnis für meinen Mann hatte, der so sehr unter seiner paranoiden Frau gelitten hatte.
Isely
Zitat von Vicky76:
Dampf ablassen, damit der Frust nicht beim Homeschooling rauskommt.....
Nostraventjo
Zitat von Isely:
Gut das bei uns die Schulen alle auf sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Eines muss man Karlotte lassen, sie hat hier ohne viel Zutun ganz schön für Wirbel gesorgt.
LoveForFuture
Zitat von Magnum:Eines muss man Karlotte lassen, sie hat hier ohne viel Zutun ganz schön für Wirbel gesorgt.
Ex-Mitglied
Zitat von Unicorn68:
Nein, das hat sie nicht.
Das haben die schreibenden user geschafft.