Sliderman
- 88749
Sliderman
Zitat von Offspring78:Ich bitte dich. Es ist eben die Wahrheit. Sollen die Kinder gezwungen werden, bei einer überforderten und ablehnenden Mutter bleiben zu müssen? Das kann doch niemand ernsthaft befürworten.
Zitat von Vasi:Wenn wir Pech haben, werden wir das vielleicht nie wirklich erfahren, weil die TE schon seit Ewigkeiten nicht mehr reagiert hat und es fraglich ist, ob sie das überhaupt noch tun wird...
Offspring78
Zitat von Sliderman:
Deshalb ist es trotzdem Unterste Schublade.
Meine Meinung!
Nostraventjo
Isely
Zitat von Offspring78:Und kennst du auch Max und Anita, beide ADS, aus der Behindertenwerkstatt nebenan?
Zitat von Ehe_retten:Ich versuche es noch mal anders: Im Grunde weiß keiner hier, worum es wirklich geht. Die TE hat nur ein paar Sätze geschrieben, die in der Realität alles aber auch gar nichts, ober was völlig anders bedeuten können.
Ich hatte es in meiner ersten Antwort schon geschrieben, viele sind auf Triggerworte aufgesprungen. Dies ist völlig natürlich, aber im Zweifel helfen sie nicht.
Auch wenn es schwer ist, wir wissen nichts über die TE, dazu hätte Sie auf die Rückfragen eingehen müssen, um vieles erst einmal abzuklären.
Dies wird nicht mehr geschehen, weil halt viele angetriggert los gelaufen sind.
Und ja, es könnte auch ein Fake sein, werden wir nicht mehr heraus finden.
Deshalb habe ich die ganzen Leute noch nie verstanden, die hier auf zig Seiten all Ihre Energie reinstecken. Völlig nutzlos, wenn man dies mal emotionslos betrachtet.
Offspring78
Zitat von Isely:
Was soll das jetzt ?
Findest du das witzig ?
Ne ich kenne gar niemanden der mit AdS oder ADHS in einer Behindertenwerkstatt , allein schon das Wort, - ist, sei denn du meinst auch noch gravierende körperliche Einschränkungen, die mit eingehen.
Ein ADS oder ADHS Kind landet nicht in solchen Einrichtungen.
Bestätigt mir aber, auch du hast keine Ahnung von was du schreibst.
Sonnenblume53
Sliderman
Zitat von Sonnenblume53:Danke, Nostraventjo!
Ich sehe nach den BISHERIGEN Beiträgen der TE leider eine Frau, die verzweifelt ist und nun Jemanden sucht, der daran schuld ist. Sie ist nach eigenem Bekunden am Ende, kann nicht mehr.
Und mir erschliesst sich immer noch nicht, warum genau. Da bräuchte ich mehr Erklärungen.
Ich hoffe, die folgen noch.
Isely
Vasi
Zitat von Nostraventjo:Mein letzter Beitrag hier, da ich finde das schon alles und mehr gesagt wurde.
Bitte versetzt euch einmal in den Mann, der in einer Zeit aufgewachsen ist, in der ADHS noch verpönt und ein beschämender Stempel war und schlecht bis gar nicht behandelt wurde.
Er wurde in eine Sonderschule gesteckt trotz wohl vorhandenen sozialen Fähigkeiten, ist wahrscheinlich in einem Elternhaus aufgewachsen indem das Thema tot geschwiegen wurde.
Er lernt, das seine Diagnose ein Tabu ist. Das sie nicht akzeptiert ist. Deswegen verschweigt er sie. Der Frau ist das Jahre nicht aufgefallen. Er konnte die Familie finanziell versorgen trotz eines Sonderschulabschluss und Vater für zwei Kinder sein, was mit ADHS auch eine Herausforderung ist!
Er hat trotz seines Defizites wahnsinnig viel Leistung erbracht als ADHSler.
Er wird sich geschämt und es deswegen verschwiegen haben. Ich weiß auch nicht, ob man es unbedingt jedem auf die Nase binden muss wenn man doch sein Leben so geregelt bekommt. Er wird nicht gewusst haben das diese Defekt vererbt wird, dominant bei Männern.
Da ADHS ja damals noch als Erziehungsfehler galt.
Ich muss sagen, ich kann ihn verstehen und ich sehe da weder einen Blender noch böswillige Absicht.
Goldy
Zitat von Offspring78:Oh doch, denn ich habe ein Kind von mir da;-)
Isely
Zitat von Offspring78:Oh doch, denn ich habe ein Kind von mir da;-)
Yosie
Zitat von Sliderman:komme mit dieser Lernbehinderung nicht klar. Deshalb habe ich sie bei ihrem Vater gelassen,
Zitat von Sliderman:Dieser Satz der TE sagt eigentlich schon alles ! Unterste Schublade!
Clementine44