Acht
- 4600
- 8980
Zitat von DieTrulla:Danke speziell dafür. Das vergessen leider viele.
Offspring78
Zitat von Cocolores:Euch ist schon aufgefallen, dass die TE auf Seite 2 das letzte Mal geschrieben hat?
Und seitdem werden hier auf 13 Seiten Dinge an den Haaren herbegezogen, dass sich mir selbige sträuben!
Zitat:Euch ist schon aufgefallen, dass die TE auf Seite 2 das letzte Mal geschrieben hat?
Isely
Zitat von Offspring78:Eine gravierende dauerhafte Einschränkung die ein normales Leben so gut wie unmöglich macht, würde ich sagen.
Vasi
Zitat von Nostraventjo:Und ADHS ist keine Katastrophe wenn man sich frühzeitig um Behandlung kümmert.
Sonnenblume53
Zitat von Cienne:Aus dem Text der TE liest sich viel Frust heraus
Zitat von Cienne:Sie hat damals ihren guten Job aufgegeben, um Hausfrau zu werden. Familie und Freunde mögen diesen Mann nicht. All die Jahre hat nichts, wofür sie bei ihm gekämpft hat, gefruchtet. Ihre Kinder sind schwierig. Und am Ende hat er sie wohl noch angelogen (oder seinen Abschluss verschwiegen.)
Zitat von Acht:Steht hier irgendwo, dass sie die Kinder seit einem Jahr nicht mehr gesehen hat? Nein!
Steht hier irgendwo, dass sie den Kontakt komplett eingestellt hat? Nein!
Steht hier irgendwo, dass sie sich nicht mehr für deren Belange interessiert? Nein!
Vasi
Zitat von Sonnenblume53:Vasi, den tollen Ehemann habe ich aus der Länge der Ehezeit geschlossen.
Und ein toller Vater muss er sein, da die Kinder bei ihm besser aufgehoben sind. Das hat die TE geschrieben.
Zitat von Vicky76:Deine Mama geht, weil die ganze Sippe saudumm ist und der Papa gelogen hat.
Papa arbeitet, wie ein Pferd auf ner Pipeline, in der Nordsee und verdient richtig viel Geld.
Mama muss ihn nicht sehen und fremd gehen , kann er da auch nicht.
Trotzdem geht Mama, weil die ganze Sippe saudumm ist und Papa gelogen hat.
Geht nicht....... Aber so gar nicht!
Zitat von Karlotte:
Blödsinn.
Nostraventjo
Zitat von Vasi:
Je nach Ausprägung kann es extrem anstrengend und zermürbend sein. Aber nein, eine Katastrophe ist es nicht. Es gibt sehr viele Möglichkeiten daran und damit zu arbeiten und man kann lernen damit zu leben und umzugehen.
Das gilt sowohl für denjenigen, der selbst betroffen ist, als auch für denjenigen, der unterstützt und begleitet...
Zitat von Karlotte:Früher hat er auf einer Pipeline in der Nordsee gearbeitet, da hat er minimum 4500Euro netto verdient
Zitat von Karlotte:Was heißt, es klappt besser mit ihm? Schule bedeutet ihm nichts, er hat nicht den reinsten Schimmer, worum es dabei geht. Den Kindern schonmal gar nicht.
Zitat von Sonnenblume53:Bis jetzt bleibt für mich, dass sie ihn geheiratet und 2 Kinder mit ihm bekommen hat, obgleich sie wusste, dass Familie und Freunde ihn nicht mögen und sie bei ihm um irgendetwas gekämpft hat ...
sie ihn also so, wie er war, nicht ganz akzeptieren konnte... allein das ist schon seltsam für mich und ein Widerspruch zum Blender.
Zitat von Vicky76:@Acht
Zitat von Karlotte:Er hat mir vorgekaukelt, eine Meisterstelle zu haben, was sein hohes Gehalt erklärte, ich habe es ihm geglaubt, leider.
Offspring78
Zitat von Nostraventjo:
Frag mich Mal. Ich hab es und mein Sohn. Was meinst du was hier die Bude wackelt teilweise?!
Aber wir lieben uns genau so und verstecken uns nicht mehr. Wir sind nicht wie die anderen, etwas chaotischer, manchmal lauter, verrückt! Aber das sind wir!