Goldy
- 88747
Goldy
Zitat von Ehe_retten:Und da sollten hier viele mal Inne halten, kurz reflektieren, denn sie haben den Sinn eines Hilfeforums völlig verfehlt.
Zitat von Acht:Woran machst du das bitte fest? Dass man als Mutter erstmal versucht über Ergotherapie, Lernförderung usw. s
Zitat von Karlotte:Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Bei den Hausaufgaben alles 10x erklärt zu haben und als Dankeschön 100 Fragezeichen als Gegenleistung im Gesicht zu bekommen.
Nostraventjo
Zitat von Ehe_retten:Das hat inhaltlich nichts mit dem Beitrag von Acht zu tun.
Und ich finde es mehr als fragwürdig, auf Grund von ein paar knappen Informationen der TE hier ein fachspezifisches Thema draus zu machen, wo nicht alle mitreden dürfen. In einem öffentlichen Forum.
Ein Forum, in dem Menschen sich Hilfe erhoffen! Es hat schon seinen Grund, warum die TE sich nicht mehr meldet.
Und da sollten hier viele mal Inne halten, kurz reflektieren, denn sie haben den Sinn eines Hilfeforums völlig verfehlt.
LoveForFuture
Offspring78
Zitat von Vicky76:Versteh mich bitte nicht falsch, manche Dinge, kann ich durchaus verstehen, aber sie wohnt jetzt seit einem Jahr, in einer fremden Stadt.
Zitat von Ehe_retten:hier ein fachspezifisches Thema
Ex-Mitglied
Goldy
Zitat von LoveForFuture:Ich hoffe auch, dass die Geschichte der hochbegabten Ehegattin nebst ihren unterentwickelten Kindern und dem geistig zurückgebliebenen Ehemann eine erfundene Story ist...
Zitat von Offspring78:Der Ehemann könnte auch an Psychopathie leiden oder wer weiss was.
LoveForFuture
Zitat von Magnum:Depressive Menschen sind immer schnell erschöpft und sehen alles dramatischer, als es ist.
Sonnenblume53
Zitat von Vicky76:Weißt du, Erwachsene können sich Hilfe holen, ihr Leben in die Hand nehmen.
Kinder können das noch nicht.