Lalunia
- 1850
- 3694
Zitat von Nostraventjo:Dann stimmt was mit diesen Eltern nicht.
Wer sein Kind nicht so annehmen kann wie es ist hart ernsthafte Probleme mit sich selbst.
Btw wurde ich auch von so einer Mutter gross gezogen. Schön war das nicht.
Isely
Zitat von Nostraventjo:Das ist Unfug tut mir leid.
Aktualisier da Mal deine Kenntnisse, da hinkst du leider ein paar Jahre hinterher.
Offspring78
Sliderman
Zitat von Acht:Offensichtlich hat es ja eine zeitlang gedauert, bis die Diagnose gestellt wurde. Was wollt ihr denn?
Sie hat offensichtlich sehr intensiv Zeit mit ihren Kindern verbracht und sie versucht bestmöglich zu fördern.
Ehrlich, ein Forum wie das hier ist bei echten Problemen der größtmögliche Horror für Hilfesuchende.
Nostraventjo
Zitat von Acht:Offensichtlich hat es ja eine zeitlang gedauert, bis die Diagnose gestellt wurde. Was wollt ihr denn?
Sie hat offensichtlich sehr intensiv Zeit mit ihren Kindern verbracht und sie versucht bestmöglich zu fördern.
Ehrlich, ein Forum wie das hier ist bei echten Problemen der größtmögliche Horror für Hilfesuchende.
Isely
Zitat von Nostraventjo:Besonders hilfreich ist es nicht, wenn Menschen wie du versuchen bei einem Thema mit zu reden, mit Kenntnissen die total veraltet sind.
Nostraventjo
Zitat von Offspring78:Es gibt ADHS wirklich in den unterschiedlichsten Typen und Ausprägungen, von leicht bis nicht mehr beherrschbar.
Wie ich die TE verstanden habe, gab es Kommunikationsschwierigkeiten in der Ehe, für die sie jetzt den Grund identifiziert zu haben glaubt: der Mann ist und war schon immer grenzdebil.
Sie dachte wohl die ganzen Jahre, man könnte auf einen Nenner kommen mit Machen und Tun und Reden und ist jetzt niedergeschmettert, da klar ist, dass es wohl nie eine Chance gab, da die Ursache eine ernste Behinderung/Erkrankung war, also ein Unvermögen des Mannes und der Kinder und kein schnöder Unwille. Sie hat all die Jahre umsonst gekämpft für ihre Vorstellungen.
Nostraventjo
Zitat von Isely:
Ja wenig Ahnung aber immer mit vorne dabei.
Zitat von Sliderman:Was hat sie ? Versucht zu fördern?
Mach da mal fordern draus , dann passt es.
Offspring78
Zitat von Nostraventjo:
Für IHRE Vorstellungen du sagst es.
Aber setze ich mit einem Mann zwei Kinder in die Welt und heirate ihn, wenn mir seine Art nicht zusagt ?!
Warum kann ich Menschen nicht akzeptieren und versuche diese krampfhaft nach meinen Vorstellungen zu ändern?!
Yosie
Zitat von Nostraventjo:
Woher hast du deine schlauen Infos¿
LRS und Diskalkulie gilt auch als Lernbehinderung und sind oft der ADHS zugehörig wegen der Entwicklungsverzögerung des frontalen Cortex....
Zitat von Nostraventjo:Warum muss ich krampfhaft in einem Thema mitreden wenn ich einfach keine Ahnung von der Thematik habe? Versteh ich nicht und hilft keinem weiter.
Nostraventjo
Zitat von Acht:Ich brauche keine fachspezifischen Kenntnisse um festzustellen, dass hier jemand, der Hilfe gesucht hat, per Vorverurteilungen platt gemacht wurde.