Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Nostraventjo:Diese Weitsicht hat man mit ADHS leider nicht.
Aber die Mutter scheint ja gesund zu sein und redet trotzdem so über ihre Kinder.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Acht:Da gibt es Toleranz, für Depressionen/Bourn out, was auch immer nicht. Ne, is klar!
LoveForFuture
Zitat von Isely:Ich lese hier nur Frust.
Zitat von Nostraventjo:Und nein, Depression und Burnout rechtfertigt in meinen Augen nicht, dermaßen abwertend über seine Kinder zu reden.
Zitat von Sliderman:Mal davon abgesehen und lassen wir die Lügen um seine Vita mal außen vor, finde ich es aller Ehren wert , das er jetzt die Kinder betreut und ich gehe davon aus , das er nebenbei auch noch arbeiten muss.
Nostraventjo
Zitat von Acht:Ist es auch. Als Mutter muss sie trotzdem erstmal verdauen, dass sie ziemlich heftig belogen wurde und vielleicht sogar deshalb ihre Kinder noch mit ihren Ansprüchen überfordert hat.
LoveForFuture
Sliderman
Zitat von Acht:Ist es auch. Als Mutter muss sie trotzdem erstmal verdauen, dass sie ziemlich heftig belogen wurde und vielleicht sogar deshalb ihre Kinder noch mit ihren Ansprüchen überfordert hat.
Zitat von Acht:dass sie ziemlich heftig belogen wurde
Zitat von LoveForFuture:Wo wir wieder bei dem Kommentar von @Sliderman angelangt wären, warum der TE die ganze Misere erst NACH der Trennung aufgefallen ist und weshalb ihre Kinder so missraten sind...
Nostraventjo
Zitat von Hola15:Es ist immer noch nicht klar, wo der Mann tatsächlich gelogen hat.
Wir wissen, dass er auf einer Förderschule war (bis Abschluss ?), angeblich einen Meistertitel hat und genügend Geld verdient hat (Bohrinsel).
Das widerspricht sich alles nicht zwingend, auch wenn ich nicht weiß welche Qualifikation man für die Arbeit auf einer Bohrinsel benötigt.
Zumindest hat er trotz seines Schulbesuchs nicht schlecht verdient.
Also - wo ist die tatsächliche Lüge auf die TE ihren Groll bezieht?
Wir wissen es schlicht nicht.
Das Verschweigen der Förderschule- hmm... also ich bewerbe mich dann wohl unter Vorlage meiner kompletten Schullaufbahn bei Next?
Bleibt das Verschweigen einer eventuellen Einschränkung/Behinderung die sich an die Kids vererbt haben soll. .. hmm.. wie gesagt, der TE ist es wohl nicht sonderlich ins Auge gestochen, auf das Arbeitsleben des Mannes hat es sich auch nicht exorbitant ausgewirkt und sie hat auch keine Testungsunterlagen des Mannes vorliegen die einen geringen IQ oder eine Auffälligkeit belegen, die sich dann auch noch erblich an beide Kinder vererbt haben soll.
Dann muss ich vorm nächsten Date wohl auch noch Testungen machen die ich vorlegen kann.