Yosie
- 88727
Yosie
Zitat von Lalalana1:Psychotherapeut
LoveForFuture
Zitat von Lalalana1:Ja aber was ist denn der Zweck von so einem Beitrag zum Beispiel?
Zitat von LoveForFuture:Dazu bedarf es aber eines dummen Vaters, der sich dann in der Zeit wo es Mami ganz böse schlecht geht, um die Kinder kümmert...
LoveForFuture
Zitat von Yosie:
Die werden ihre Kinder eventuell dringlicher brauchen, sollten die Eltern ihren Streit nicht erwachsen lösen. Spätestens als Erwachsene....
LoveForFuture
Zitat von Nostraventjo:Allerdings empfinde ich es als Mutter ganz schlimm, wie herablassend und wertlos sie über ihre Kinder spricht.
Zitat von Nostraventjo:Allerdings empfinde ich es als Mutter ganz schlimm, wie herablassend und wertlos sie über ihre Kinder spricht.
Egal wie es einem geht, so sollte man nicht über seine Kinder sprechen.
Vasi
Zitat von Sonnenblume53:Offensichtlich war er ein toller Ehemann und Vater.
Zitat von Sonnenblume53:Ganz abgesehen davon, dass es nach wissenschaftlichen Erkenntnissen so sein soll, dass die Mutter die Intelligenz vererbt und nicht der Vater.
Nostraventjo
Zitat von Acht:Ich empfinde auch einen Vater, der vermutlich all die Scham und den Druck um seine eigene Erkrankung früher selbst erleben musste, sehr unverantwortlich, wenn er dass seinen Kindern erneut zumutet und nicht gewillt ist, deren Leben aktiv durch Ehrlichkeit und Offenheit besser zu gestalten.
Isely
Sonnenblume53
Nostraventjo
Zitat von Vasi:
Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber wo steht das?
Die Tatsache, dass er viel Geld verdient hat sagt weder über seine Qualitäten als Ehemann, noch als Vater aus...
Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz...
Das ist so nicht ganz richtig und wurde inzwischen auch widerlegt.
Mal davon abgesehen berichtet die TE von einer Lernschwäche. Eine Teilleistungsstörung sagt absolut nichts über die Intelligenz aus.
ADHS und auch Teilleistungsstörungen sind im Übrigen sehr wohl vererbbar und zwar von beiden Elternteilen.
Isely
Zitat von Sonnenblume53:Vasi, den tollen Ehemann habe ich aus der Länge der Ehezeit geschlossen.
Und ein toller Vater muss er sein, da die Kinder bei ihm besser aufgehoben sind. Das hat die TE geschrieben.
Sonnenblume53
Zitat von Isely:Ansonsten muss man ja auch an dem Urteil der TE zweifeln.
Sliderman
Zitat von Acht:Ich empfinde auch einen Vater, der vermutlich all die Scham und den Druck um seine eigene Erkrankung früher selbst erleben musste, sehr unverantwortlich, wenn er dass seinen Kindern erneut zumutet und nicht gewillt ist, deren Leben aktiv durch Ehrlichkeit und Offenheit besser zu gestalten.