uffi
- 88552
uffi
Alena-52
Zitat von uffi:Warum habe ich diese Hoffnungen? Mein Verstand sagt, lass ihn gehen. Mein Herz schreit, weint...
uffi
uffi
Alena-52
Zitat von uffi:Liebe Alena, danke für die Aufmunterung. Was ist denn bei dir passiert? Wo finde ich deine Geschichte? Und wie geht es dir? Ich habe so Angst vor allem.
lieben Gruß
uffi
Alena-52
Zitat von uffi:ja - wer will es nicht am liebsten für immer weiter gehen lassen. allerdings bringt es ja nichts wenn beide oder einer unzufrieden ist und die gefühle nicht mehr da sind - das gibt beiden nichts mehr - es bauen sich immer mehr spannungen auf - bis es irgendwann dann doch auseinander bricht, meist mit schlimmeren auswirkungen.Danke, das macht Mut. Eigentlich weiß ich ja auch, dass es weiter geht. In hellen Momenten weiß ich das zumindest.... Aber ich wollte immer, dass es mit ihm weitergeht. Ich habe noch nie einen Menschen wie ihn kennengelernt und ich hatte schon einige Beziehungen. Aber noch nie war es so perfekt. Vielleicht alles eine Einbildung?
Was hast du denn in der Trennungszeit getan? Gab es etwas, das dir ganz besonders geholfen hat?
Ui, ein neuer Mann! Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das macht wirklich Mut. Denn ich denke, dass ich mich gerade auf niemanden mehr einlassen kann, weil das Vertrauen weg ist...
Lieben Gruß
uffi
Alena-52
uffi
Alena-52
uffi
Alena-52
Vertrauenswunsc.
Zitat:es ist schwer zu akzeptieren, dass es kein uns mehr gibt. dass das perfekte team gescheitert ist, auf ganzer linie.
liebesglück
liebesglück