DieLöwin
- 88556
DieLöwin
Anis17
Tin
Lasse1
Zitat von Tin:1. Er wollte mit seinem Kumpel trainieren, dir aber nicht vor den Kopf stossen, indem er dir sagt, dass es ihm in diesem Moment wichtiger ist mit dem Kumpel zu trainieren, damit du dich nicht abgelehnt fühlst. Damit du nicht anfängst mit dem der ist dir mehr wert als ich?
AllesGegeben30
Zitat von Lasse1:
Dann sollte man sich aber nicht vorher fest zum Kino verabreden und dann wieder absagen! Das hat auch was mit Anstand zu tun, nicht vorher abzusagen. Das Training läuft jawohl nicht weg. Entweder hat man Interesse an einer Frau oder nicht und findet trainieren toller
Tin
Tin
Zitat von AllesGegeben-88:
Dem möchte ich mich voll anschließen, nichts hinzuzufügen.
Anis17
AllesGegeben30
Zitat von Tin:
Jupp, so sehen Frauen das. Schau dir auch mal an, wer sich für deinen und Lasses Beitrag bedankt. Das ist absolut destruktiv und genau diese Art Frau fragt sich dann, warum es nie mit einem Mann klappt. Er hat ein eigenes Leben und das lebt er! Ist das so schlimm zu akzeptieren, dass man nicht der Nabel des Universums ist? Die beiden lernen sich Grade kennen! Keine Verpflichtungen!
Beachboy
Helli
Puppenmama5269
Tin
Zitat von Beachboy:Hallo Tin
Wurdest du gerade betrogen oder was?
Klingt ja fast als könner er tun und lassen was er wolle, ganz ohne Rücksicht auf die FA.
Klar ist sie nichht der Nabel der Welt, aber dewegen muss er sie doch nicht hin und herschuppsen, als sei sie ein Plüschtier?
Reg dich ab!
Arnika