Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Arnika:Am meisten würde mich stutzig machen, dass ein junger Mann lieber zu einem Kumpel geht statt mit mir ins Bett..
Puppenmama5269
Zitat von Arnika:Am meisten würde mich stutzig machen, dass ein junger Mann lieber zu einem Kumpel geht statt mit mir ins Bett..
Helli
Arnika
Zitat:Hätte ja passieren können nach dem Date im Kino.
Puppenmama5269
Zitat von Arnika:
Wofür geht man denn sonst ins Kino?
Helli
Zitat von Puppenmama5269:
Na deswegen selbstverständlich.
Lasse1
Zitat von Tin:Genau wegen dieser Einstellung bzw. Aussage hat er es dir nicht gesagt! Weil du dich abgewertet fühlst. Wie kontraproduktiv von dir so zu handeln. So vertreibt man Männer.
Es gibt ein Leben neben dir und vor dir. Nur weil ihr euch jetzt kennt, muss er seine Gewohnheiten doch nicht komplett verändern - und diese Erwartungshaltung hast du offenbar. Genau das sagt deine Reaktion aus.
arjuni
estella
Puppenmama5269
Lug
Cat-00
Zitat von Tin:Jupp, so sehen Frauen das. Schau dir auch mal an, wer sich für deinen und Lasses Beitrag bedankt. Das ist absolut destruktiv und genau diese Art Frau fragt sich dann, warum es nie mit einem Mann klappt. Er hat ein eigenes Leben und das lebt er!
Tin
Zitat von estella:Liebe TE,
wie solltest du dich verhalten? Ich würde versuchen nicht zu viel hinein zu interpretieren.
Hier haben schon einige etwas über den geplatzten Kinobesuch gesagt. Nun ja, diese Sichtweise kann ich verstehen und natürlich fühlt sich das für dich etwas komisch an. Ich sehe es so, dass er momentan (!) andere Prioritäten hat. Ihr kennt euch noch nicht so lange und sein Kumpel ist ihm momentan (!) wichtiger. Ihr seid zwei fremde Menschen, die sich gerade kennenlernen. Mit seinen Kumpels, Kollegen und Mutter verbindet ihn eine viel längere Zeit als mit dir. Das ist auch gar nicht schlimm, sondern in meinen Augen ein gesundes Verhalten. Also würde ich die Schulterzucken über das geplatzte Date und was mit meinen Freunden machen.
Geniesse einfach eure gemeinsame Zeit und lass es fließen. Beenden kannst du es immer noch.
Mach einfach etwas mehr mit deinen Freunden und setzte dort auch in gewissen Situationen deine Priorität.
Tin
Zitat von Cat-00:Hier geht es um einen Vergleich von Verabredung mit einer Frau oder Pumpen gehen mit dem besten Freund.
Zitat von Cat-00:Pumpen mit dem besten Freund, oder ein Date mit einer tollen Frau
Zitat von Cat-00:Sondern viel mehr damit, das Mann sich verabredet und nun offenbar keine Lust mehr hat und seine Prioritäten anders legt. Will Frau so etwas? Ich denke nicht!