Hallo ihr Lieben,
ich war bis vor einer Woche knapp 3Jahre mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Ich bin 19, er 21. Es war auch seine erste richtige Beziehung. Da ich noch sehr jung war als wir zusammen gekommen sind, wusste ich im ersten Jahr unserer gemeinsamen Zeit nicht wie ich mich richtig zu verhalten habe. Er hat mir im Prinzip gezeigt wie eine Beziehung zu funktionieren hat. Damals wusste ich das nicht und habe viele Fehler begangen, für die er kein Verständnis hatte. Irgendwann wurd ihm das zu blöd nach 1 1/2 Jahren trennte er sich das erste mal nachdem ich Mist gebaut habe. Er kam nach 1Woche zurück zu mir mit den Worten Du fehlst mir so sehr .Er hat einen schwierigen Charakter, ist sehr dominant und nimmt vieles sehr persönlich. Selten ist er nach einem Streit mal nicht nachtragend. Wir stritten weiter trotzdem lieben wir uns sehr. Vor einer Woche waren wir auf einem Geburtstag, ich hatte zu viel getrunken, er war den Tag vorher feiern und wollte deshalb nichts trinken. Ich war kaum bei ihm, da er mit anderen Kollegen abgelenkt war und ich genauso. Irgendwann war ich dann echt total betrunken und wollte halt mal kurz meine Ruhe.
Habe mich auf ein Sofa gehockt um mich einfach mal kurz auszuruhen. Er kam zu mir fragte was denn los sei. Ich war zu betrunken um zu antworten und schüttelte den Kopf einfach nur. Er bot mir an zu den anderen zu gehen, ich verneinte das. Als einer meiner Freundinnen kam und fragte ob ich mit ihr etwas trinken möchte, ging ich aber mit, weil ich keine schlechte Laune verbreiten wollte. Hinterher wars dann natürlich noch schlimmer. Ich zurück auf dem Sofa und mein Ex wieder bei mir Was ist los? Was ist los?, ich hab nicht geantwortet, weil es mich einfach gedreht hat und ich meine Ruhe wollte. Er legte die Hand zu mir, ich hab sie weggelegt. Er sagte mir dass er nach Hause möchte, ich wollte aber da bleiben (daran kann ich mich garnicht mehr richtig erinnern) Naja, jedenfalls rastete er aus und ist einfach heim gefahren. Ich hab das garnicht geschnallt und erst nach ner halben Stunde realisiert, dass er weg war. Ich rief ihn an, er sagte er wolle nicht diskutieren.
Hinterher ging er nicht mehr ans Telefon. Ich bin etwas ausgenüchtert und feierte eben weiter. Am nächsten morgen wach ich mit nem Kater auf und schau auf mein Handy Das gestern hat mir die Augen geöffnet, du bist bescheuert, kannst dich nicht verhalten wie eine Freundin, ich hab kein Bock mehr auf dich Nach kurzer Diskussion und einer Entschuldigung meinerseits, haben wir den Kontakt abgebrochen. Seit einer Woche Funkstille. Ich finde er übertreibt es total. Ich vermisse ihn sehr und hoffe einfach dass er sich nochmal bei mir meldet. Ich konnte nicht mehr machen als mich zu entschuldigen. Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten ?
28.03.2016 11:32 •
#1