Er hat keinen Bock mehr auf mich

N
Hallo ihr Lieben,
ich war bis vor einer Woche knapp 3Jahre mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Ich bin 19, er 21. Es war auch seine erste richtige Beziehung. Da ich noch sehr jung war als wir zusammen gekommen sind, wusste ich im ersten Jahr unserer gemeinsamen Zeit nicht wie ich mich richtig zu verhalten habe. Er hat mir im Prinzip gezeigt wie eine Beziehung zu funktionieren hat. Damals wusste ich das nicht und habe viele Fehler begangen, für die er kein Verständnis hatte. Irgendwann wurd ihm das zu blöd nach 1 1/2 Jahren trennte er sich das erste mal nachdem ich Mist gebaut habe. Er kam nach 1Woche zurück zu mir mit den Worten Du fehlst mir so sehr .Er hat einen schwierigen Charakter, ist sehr dominant und nimmt vieles sehr persönlich. Selten ist er nach einem Streit mal nicht nachtragend. Wir stritten weiter trotzdem lieben wir uns sehr. Vor einer Woche waren wir auf einem Geburtstag, ich hatte zu viel getrunken, er war den Tag vorher feiern und wollte deshalb nichts trinken. Ich war kaum bei ihm, da er mit anderen Kollegen abgelenkt war und ich genauso. Irgendwann war ich dann echt total betrunken und wollte halt mal kurz meine Ruhe.

Habe mich auf ein Sofa gehockt um mich einfach mal kurz auszuruhen. Er kam zu mir fragte was denn los sei. Ich war zu betrunken um zu antworten und schüttelte den Kopf einfach nur. Er bot mir an zu den anderen zu gehen, ich verneinte das. Als einer meiner Freundinnen kam und fragte ob ich mit ihr etwas trinken möchte, ging ich aber mit, weil ich keine schlechte Laune verbreiten wollte. Hinterher wars dann natürlich noch schlimmer. Ich zurück auf dem Sofa und mein Ex wieder bei mir Was ist los? Was ist los?, ich hab nicht geantwortet, weil es mich einfach gedreht hat und ich meine Ruhe wollte. Er legte die Hand zu mir, ich hab sie weggelegt. Er sagte mir dass er nach Hause möchte, ich wollte aber da bleiben (daran kann ich mich garnicht mehr richtig erinnern) Naja, jedenfalls rastete er aus und ist einfach heim gefahren. Ich hab das garnicht geschnallt und erst nach ner halben Stunde realisiert, dass er weg war. Ich rief ihn an, er sagte er wolle nicht diskutieren.

Hinterher ging er nicht mehr ans Telefon. Ich bin etwas ausgenüchtert und feierte eben weiter. Am nächsten morgen wach ich mit nem Kater auf und schau auf mein Handy Das gestern hat mir die Augen geöffnet, du bist bescheuert, kannst dich nicht verhalten wie eine Freundin, ich hab kein Bock mehr auf dich Nach kurzer Diskussion und einer Entschuldigung meinerseits, haben wir den Kontakt abgebrochen. Seit einer Woche Funkstille. Ich finde er übertreibt es total. Ich vermisse ihn sehr und hoffe einfach dass er sich nochmal bei mir meldet. Ich konnte nicht mehr machen als mich zu entschuldigen. Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten ?

28.03.2016 11:32 • #1


M
@Nettiii
Meine Liebe, ich kann ihn fast ein wenig verstehen. Im Moment sieht es wohl eher nach einem kleinen Streit zwischen euch aus. Ich kenne nicht eure ganze Vorgeschichte. Ich werde stutzig wenn du schreibst ich weiß nicht wie man sich in einer Beziehung verhalten muss. So etwas lernt doch niemand. Wenn man sich liebt, will man einfach Zeit zu zweit verbringen und eben für den anderen Partner da sein, wenn es einem schlecht geht.
Dein Freund hat sich an dem Abend sorgen um dich gemacht und wollte für dich da sein und du hast ihn zurückgewiesen ohne eine Erklärung. Das ist doch klar, dass er dicht macht. Er hat es mehrmals versucht und du hast ihn ignoriert als ob er irgendwer wäre.
Hättest du ihm nicht einfach sagen können ich bin betrunken und müde, es ist nix? Er dachte, es wäre etwas anderes. Er kann doch nicht in deinen Kopf schauen. Er wollte für dich da sein.
So verstehe ich zumindest die Situation wenn ich sie lese.
Und er merkt eben, dass du das nicht wolltest und zweifelt jetzt an deiner Liebe zu ihm.
Das würde mir an seiner Stelle leider ganz genau so gehen.
Liebst du ihn? Vielleicht handelst du so, weil du ihn nicht so sehr liebst wie er dich?
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ich drücke dich ganz fest.

28.03.2016 13:11 • #2


A


Er hat keinen Bock mehr auf mich

x 3


SilentOne78
Zitat:
Er hat mir im Prinzip gezeigt wie eine Beziehung zu funktionieren hat.


Wie hat denn seiner Ansicht nach eine Beziehung zu funktionieren? Was für Fehler / Mist hast Du gemacht?

28.03.2016 13:27 • #3


N
@malificent
Naja, es ist schwer zu erklären. Ich war wie gesagt sehr jung als wir zusammen gekommen sind. Ich hatte Freunde, die ihm zurecht nicht gefielen. Hatte ihm versprochen den Kontakt zu ihnen zu vermeiden und traf mich hin und wieder trotzdem mit Ihnen, obwohl ich wusste es ist nicht gut. Ich habe ihn was solche Sachen angeht oft angelogen. Sein Vertrauen zu mir ging irgendwann flöten. Wir rauften uns irgendwie zusammen aber irgendwann wurde aus dem ewigen er rennt mir hinterher, ein ich muss um ihn kämpfen damit er überhaupt bei mir bleibt. Ich hab mich sehr verändert, das weiß er auch aber durch die ganze Vorgeschichte reagiert er oft sehr schnell angespannt. Ich liebe ihn von ganzem Herzen, keine Frage. Na klar, bereue ich es wie ich mich aufgeführt habe. Irgendetwas an dem Abend ging mir wohl auf den Sack. Ich weiß es selber nicht genau. Es ist lange her, dass ich mich so abgeschossen habe ! Zu einem kleinen Streit zähle ich das nicht. Er hat mich beleidigt und mir gesagt ich sei nicht die Richtige. Ich habe beschlossen mich erstmal nicht zu melden. Ich kann ihm ja nicht ständig hinterherrennen, wenn er nicht in der Lage ist normal mit mir zu sprechen. Dazu hatte ich ja garkeine Möglichkeit. Ist eine Kontaktsperre sinnvoll? Ich seh im Moment keinen anderen Weg..

28.03.2016 13:31 • #4


N
[/quote] Wie hat denn seiner Ansicht nach eine Beziehung zu funktionieren? Was für Fehler / Mist hast Du gemacht?[/quote]

Ich habe ihn im Großen und Ganzen oft verarscht. Ich war jung, wollte Spaß haben, meine Freunde nicht aufgeben und habe deshalb gelogen.
Irgendwann wurde mir klar, dass eine Beziehung so nicht funktionieren kann, habe gemerkt, dass ich ihn auf dem Weg verlieren werde SPRICH ich wurde endlich reif genug um eine Beziehung zu führen.
Er hat mir viele Dinge verziehen aber inzwischen reagiert er in vielen Situationen über. Sein Temperament darf ich nie unterschätzen. Dafür liebe ich ihn auch aber es kann manchmal so anstrengend sein. Ich kann nunmal nicht immer alles richtig machen obwohl ich mich wirklich bemühe Bei diesem Geburtstag war ich nicht mehr Herrin über meine Sinne und es tut mir ja auch leid aber ist das denn ein Grund mich gleich fallen zu lassen. Er liebt mich und ich ihn, ich will ihn nicht verlieren !

28.03.2016 13:40 • #5


M
@Nettiii
Vielleicht ist eine Kontaktsperre dann wirklich sinnvoll und für euch beide gut. Ich denke, ihr müsste beide erst einmal rausfinden wohin das führen soll. Denn du sollst dich doch auch nicht für ihn verbiegen. Und dann schaut, ob ihr wirklich zusammen passt oder die Vorstellungen einer Beziehung vlt. zu weit auseinander liegen.
Drück dich.

28.03.2016 13:44 • #6


N
@malificent

Vielen lieben Dank
Ich stelle mir die Frage ob es nach einer gewissen Zeit meine Aufgabe ist mich zu melden. Ich weiß zwar, dass mein Verhalten falsch war aber immerhin habe ich mich entschuldigt und er ist derjenige, der sich getrennt hat.
Die meisten raten mir mich nicht mehr zu melden, darauf zu warten dass er sich meldet und wenn nicht, damit abzuschließen. Was würdest du dazu sagen ?

28.03.2016 13:50 • #7


M
@Nettiii
Es ist schwer einzuschätzen, wenn man sich nicht persönlich kennt.
Aber ich habe dir ja eben schon gesagt, dass ihr vlt. unterschiedliche Vorstellungen voneinander habt und deshalb melde dich besser nicht. Lass ihn, er hat sich getrennt und will sicher Zeit für sich. Wenn er dich wirklich liebt, will er dich zurück und wird das merken - ganz von alleine.

28.03.2016 14:07 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag