Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Isabelle: Aber wem ist das noch nie passiert? Ach richtig... Dir! Denn du bist ja ein richtiger Mann.
isabelle
Zitat von Urmel_:@jr: Keine Angst, ich gebe ihr doch nur einen Klapps auf den Po und schaue, wie lange sie durchhält.
--Zitat:TE: Da denkt man immer man ist taff und kriegt alles gebacken und dann tritt ein Mensch in dein Leben und stellt alles auf den Kopf! Ich, 28 Jahre alt habe IHN per Singleseite auf Facebook vor 4 Monaten kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb so super verstanden, man hat direkt beim Schreiben gemerkt wir sind auf einer Wellenlänge. Als er sich drei Tage mal nicht meldetet, war's mir aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit zu blöd, ich hab ihn in whatsapp und Facebook gesperrt und von ihm dann eine sehr enttäuschende Nachricht erhalten, ich würde wohl wenig Verständnis aufbringen können für jemanden der so viel um die Ohren hat, dass er mal nicht sofort zurückschreiben kann .... meine Reaktion tat mir dann im Nachhinein so leid, dass ich nach dreiwöchiger Funkstille, den Kontakt wieder versuchte aufzunehmen
@urmel: das sehen wir einfach anders. Ich glaube, dass der Mann um den es geht sich von Anfang an nicht wirklich für die TE interessiert hat. Und ich mache das genau an den drei Tagen fest, die er einfach abgetaucht ist.
Kann natürlich sein, dass er schon im Kontakt davor gemerkt hat, dass sie sehr emotional unterwegs ist und ihm das nicht gefällt.
Aber wie gesagt: ich finde das Sperren des Kontakts nur bedingt unausgeglichen oder wie auch immer.
Und nun zu mir, weil du ja gerne Seitenhiebe in meine Richtung machst:
Ja, du hast Recht. Ich habe/hatte gerade eine Affäre zu einem Mann, obwohl ich mehr will. Und ja: ich habe ihn auch vor ein paar Tagen geblockt auf der Partnerbörse und an meinem Handy (bei WA bin ich nicht).
UND... ich habe den Block auf meinem Handy wieder rückgängig gemacht, weil mich eben interessiert ob was kommt. Das kriegt er ja eh nicht mit. Dato hat er mich nur entspannt erlebt und weiß nicht wirklich wie es in meinem Inneren aussieht. Er kann es bestenfalls vermuten.
Erst wenn er mich jetzt nochmal treffen will und ich dann darauf eingehe (was ich nicht möchte und hoffentlich durchhalte) habe ich meine Würde verspielt.
Dass Geblocke meinerseits ist demnach kein Push Pull Spielchen. Sondern reine Schwäche und Neugierde meinerseits.
Ich hoffe, dass dein Bedürfnis Recht zu haben und dich als was besseres zu fühlen durch diesen Seelenstrip meinerseits nun befriedigt ist.Zitat:Isabelle: Der Fehler lag darin, dass sie nochmal angekrochen kam.
Voll vorbei. Die TE weiß schon genau, was sie da angerichtet hat. Du verbeißt Dich hingegen an den drei Tagen und blendest den Rest aus. Wo liegt das Problem? Ist es bei Dir ähnlich gelaufen und den Murks der TE als Murks anzuerkennen würde bedeuten, dass Du auch Dich hinterfragen musst?
Sick
Zitat von Urmel_:Zitat:Isabelle: Aber wem ist das noch nie passiert? Ach richtig... Dir! Denn du bist ja ein richtiger Mann.
Exakt.
Und wie komme ich dahin? Durch viele viele Fehler, die alle ganz schön weh taten. Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass Erfolg und Fehler sich gegenseitig ausschließen. Es ist vielmehr so, dass viele Fehler und die Lehren aus diesen, Erfolg bedingen.
Zitat:Ich glaube, dass der Mann um den es geht sich von Anfang an nicht wirklich für die TE interessiert hat. Und ich mache das genau an den drei Tagen fest, die er einfach abgetaucht ist.
Zitat:Und nun zu mir, weil du ja gerne Seitenhiebe in meine Richtung machst.
Zitat:Dass Geblocke meinerseits ist demnach kein Push Pull Spielchen. Sondern reine Schwäche und Neugierde meinerseits.
Zitat:Ich hoffe, dass dein Bedürfnis Recht zu haben und dich als was besseres zu fühlen durch diesen Seelenstrip meinerseits nun befriedigt ist.
Zitat:ich habe den Block auf meinem Handy wieder rückgängig gemacht, weil mich eben interessiert ob was kommt. Das kriegt er ja eh nicht mit
Zitat:Hat nur anscheinend alles lernen noch nix gegen deine Profilneurose geholfen. Vielleicht lernst du ja als nächstes, dass nen Trennungsforum nicht so ganz der geeignete Ort ist um Diese so wie hier jetzt wieder auszuleben...
isabelle
Zitat von top:Zitat:ich habe den Block auf meinem Handy wieder rückgängig gemacht, weil mich eben interessiert ob was kommt. Das kriegt er ja eh nicht mit
Sicher? Angenommen er meldet sich in der Zeit der Sperre, kriegt er das dann nicht sofort mit, im Gegensatz zu dir?
isabelle
Zitat von top:Hat mich nur prinzipiell interessiert. Wenn bei mir eine SMS nicht ankommt dann steht da, Nachricht konnte nicht gesendet werden. Somit wüsste ich sofort bescheid.
Zitat:Und selbst wenn... dass ne SMS mal nicht ankommt, heisst ja nicht gleich, dass man gesperrt wurde.
isabelle
Reality Check
reingeschneit