pandachen
- 69
- 3
- 6
pandachen
Zitat:nachdem ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe und danach es bereut habe...auch in meinem Beitrag gemischte Gefühle zu lesen...
Zitat:Wir haben seit dem keinerlei Kontakt..ich würde gerne um unsere Beziehung noch kämpfen aber weiß nicht wie...ob er wenn ich jetzt eine kontaktsperre mache denkt ich habe damit komplett abgeschlossen und sich selbst wenn er es sich anders überlegen würde nicht den Mut hätte mir zu schreiben...
pandachen
Zitat von pandachen:Nein ich habe Schluss gemacht weil wir uns immer mehr verrant haben und wir beide mehr oft über unsere Probleme gesprochen haben und beide an Trennung gerdacht haben:/
Zitat:danach war ich mir absolut nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war....also hab ich ihm einen sehr langen Text geschrieben um mich zu erklären...die Trennung war am 25.01 der Text am 29 und das Gespräch am Sonntag also eine Woche nach der Trennung...
pandachen
pandachen
Zitat von pandachen:Ich habe mir erhofft das er kämpfen würde weil ich die letzten Wochen immer das Gefühl hatte das ich ihm egal wäre...ich habe mit dem Gedanken schon länger gespielt aber letzten Endes war es eine mehr oder weniger Kurzschluss Reaktion da er mich sehr verletzt hatte zwei Tage zuvor...es war aber eine Vernunft Entscheidung mein Herz sagt das es ein Fehler war mein kopf sagt es war richtig So ging es nicht weiter....ee ist ein Mensch der wenn ich mich nicht mehr melde denken wird ich hätte damit abgeschlossen....im Gespräch sagte er mir auch er wäre sehr überrascht das ich ihn diesen Text geschrieben habe ....er dachte nach zwei tagen hatte ich abgeschlossen:/
Aus diesem Grund habe ich meine Zweifel wie ich vergehen sill
pandachen
Zitat von pandachen:Ich bin mir relativ bewusst was ich möchte...der Gedanke ihn nie wieder zu sehen
Zitat:und das jemand anderes meinen platz einnimmt Macht mich total fertig:/
pandachen
pandachen
pandachen
Twin
pandachen