Hopeless12
- 27
- 12
Hopeless12
Zasu
Ichschaffedas
Hopeless12
Sunmoon
Ichschaffedas
Alani
Hopeless12
Sunmoon
Sunmoon
Zitat von Hopeless12:@Ichschaffedas
Ohje was für eine bescheuerte Antwort. Denken die denn nicht? Oder machen die das mit Absicht? Oder müssen sie sich beweisen, dass sie glücklich sind? grrr
@Sunmoon Nähe München
@Alani Das tut mir Leid ich fühle mit dir. Auch wenn es die Sache nicht besser macht, hier merkt man wenigstens man ist nicht alleine. Kopf hoch, wir schaffen das. Auch wenn es momentan einfach nur furchtbar schwer ist durch den Tag zu kommen
Sonne1992
Sonne1992
Zitat von Sonne1992:Hallo @Hopeless12
deine Geschichte klingt ehrlich wie meine. Auch ich war über 7 Jahre in einer Beziehung und vor 2 Monaten machte er, aus meiner Sicht, von heute auf morgen Schluss. Ich kann deinen Schmerz verstehen. Ich kann dir sagen, dass es für mich Anfangs noch unwirklich war, dann kam das riesen Loch und heute nach 2 Monaten gehts mir vielleicht ein wenig besser, aber der Schmerz ist immer noch groß! Alle sagen mir es braucht Zeit und das glaube ich ehrlich gesagt auch! Nach 7 Jahren ist die Bindung groß und eigentlich erinnert einen alles an IHN. Man hat doch vieles zusammen erlebt, aufgebaut, sich anvertraut und miteinander geteilt. Und nun soll das alles weg sein? UNVERSTÄNDLICH! Ich denke verstehen kann man es als Verlassender nie, aber man kann lernen damit umzugehen und vielleicht kannst du nun endlich in deinem Leben etwas machen, was du wegen ihm nicht konntest. Ich überlege z.B. nun nach meinem Studium erstmal ein halbes Jahr ins Ausland zu gehen. Wahrscheinlich ist es, vor allem in unserem Alter, wirklich eine Art Chance.
Das was ich schreibe, ist denk ich wirklich so, aber ich weiß wie waaaahnsinnig schwer es ist das alles zu akzeptieren und ihm nicht hinterherzurennen. Ich persönlich bin noch lange noch nicht soweit ... aber vielleicht bin ich da auch ein besonders schwerer Fall ...
Fühl dich ganz feste gedrückt!
Hopeless12