Es ist so, dass der Schmerz zwischendurch noch hochkommt, er ist aber wesentlich weniger intensiv. Wir waren über ca drei Jahre zusammen und haben ziemlich von Anfang an, wie Lina das auch beschreibt fast 24 Stunden 7 Tage die Woche verbracht. Er ist schon immer gerne verreist und ich hatte da auch nie groß Probleme, wir wohnen zusammen haben aber einen unterschiedlichen Rhytmus von der Arbeit her. Ich jab gedacht, er ist der eine und hätte echt alles gemacht, ich hab ihm durch die Ausbildung und Prüfungen geholfen und war sofort bei ihm, auch als er einen 2 m tiefen Sturz überstanden hat, aber weil Ich es für ihn tun wollte, ich hatte mich quasi schon entschieden - er- immer. Nach einer Reise im November zu einem guten Freund in eine 6 Std entfernte Stadt war er ziemlich komisch und distanziert. Nach ner Woche ist er da nochml hingefahren und hat mir dann- um zu deiner Frage zu kommen- für mich von heute auf morgen gesagt- er wird egal was mit mir ist in diese Stadt und er will da leben. Punkt, komma, fertig. ICH habe mich dann von ihm nach reiflich überlegen getrennt, weil ich mich hier in der Stadt wo wir momentan leben zu Hause fühlen und ich hatte erst überlegt mitzugehen, bis ich gemerkt habe. erstens er hat mich nicht gefragt und zweitens er will das. Das wollte ich Nicht . Dann ahbe ich mit ihm gerdet und das was ich geahnt war, dass er nicht mehr will, er keine Gefühle mehr hat, er aber gehofft hat, dass es sich wieder einrenkt. Sofort dann war mir klar, ich liebte ihn zwar noch aber auf so ner Basis, kann ich das nicht und werde das nicht und hab mir sofort ne neue Wohnung gesucht, in die ich ab Februar einziehe und mir ist klar, man kann einige Menschen nicht verstehen und das muss man auch nicht. Ich kümmere mich voll um mich, und habe echt das getan, was mir gut tut, dazu gehört aber auch zwischendurch den Schmerz zuzulassen. Es wird wirklich Schritt für Schritt besser, denn ich will ein schönes Leben und ich will iwann auch wiedre jemanden in mein Leben lassen, aber im Moment geht es nur um dich, dass es dir gut geht, mach das was du schon immer wolltest, erfüll dir Träume, du hast es verdient. Und wenn es nur ein Kakao draußen in der Stadt ist, *beep* egal, es geht um dich. Ich bin mir sicher, du hast aus vollem Herzen geliebt und ihm das gezeigt, dass jeder mal Fehler macht steht außer Frage aber, im Moment ist er nicht der Richtige für dich, was nicht ausschließt, dass es nochmal anders sein kann aber davon würde ich nicht unbedingt ausgehen. Im Moment bin ich und meine Lieben mir das Wichtigste und glaube mir, iwann kommt bestimmt jemand der dich erobert, aber da solltest du dir im Moment keinen Kopf drüber machen, du wirst auch im Moment keine Antworten bekommen, denn auf emotionaler Ebene etwas zu erklären ist schwer. Das Leben ist wunderschön ob mit oder ohne Mann und denk daran, du bist eine tolle starke Frau und dafür brauchst du keinen Mann. Und was noch dazu kommt, zum Glück haben wir Menschen diue Gabe bekommen mehr als nur einmal lieben zu können und mit dem wichtigsten Menschen musst du jetzt an´fangen- mit dir. Alles andere kommt- mit der Zeit, versprochen.
17.01.2017 12:40 •
x 1 #26