A
Er hat keine Gefühle mehr für mich - Verhaltenstipps
Janne
MARINA***
Neja
Zitat von Janne:Mein Freund (32), mit dem ich(29) 11 Jahre zusammen war und meine große Liebe ist, hat mir heute gesagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat.
Wir haben uns natürlich häufiger gestritten.
... seitdem habe ich das Gefühl, dass es nur noch bergab ging.
... Anfang 2013 mir sagte, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt, da er das Gefühl hatte, durch die Tabletten und Umstände keine Empfindungen mehr zu haben. (Das hatte er mir allerdings erst dann erzählt, nachdem ich herausgefunden hatte, dass er seine Ex Freundin wieder kontaktiert hat und mich dort komplett verleugnet hat)...
Ende Mai 2013 dann das gleiche Spiel mit seinem Gefühlschaos.
Dezember 2013 dann habe ich gesehen, dass er sich bei Flirtseiten angemeldet hatte.
Letzten Sonntag dann habe ich herausgefunden, dass er sich mit einer anderen getroffen hat, ...
Er hatte mich dann aus Trotz überall blockiert.
... die andere sehr interessant und ansprechend findet und sich mit ihr deshalb auf einen Kaffee getroffen hat.
Janne
manfredus
Zitat von Janne:Es tut so weh, zu sehen,dass er jetzt schon wieder Schmetterlinge im Bauch hat,während ich hier fast kaputt gehe. Wie kann man so eiskalt sein,als hätte ihm das nie was bedeutet. Das versteh ich nicht...
Janne
manfredus
Zitat von Janne:Danke Manfredus,das macht mir Mut. Ist das bei dir auch alles noch neu? Habe das Gefühl mein Gehirn wird noch sehr lange brauchen um das zu akzeptieren und zu verkraften. Kleine Verständnisfrage: was meinst du mit blinden flecken?
LG
Janne