3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

B
Zitat von Isabella_W:
@Lumba ich weiß was du meinst. Ich hatte oft das Gefühl, dass Arbeit, Geld, Freunde, Hobbys immer vor mir kommen. Dennoch ist heute ein Tag an dem ...

Zitat von Isabella_W:
Erinnerungen an unser erstes gemeinsames Silvester vor sechs Jahren kommen hoch. Er war so glücklich mit meiner Familie feiern zu können und bei mir zu sein. Wir sind fast übergelaufen vor Glück uns zu haben.

Wir sprechen über denselben Mann?

31.12.2022 15:19 • #796

I
@Baumo Das sollte es m.E. auch nicht, man muss sich eben die Zeit nehmen, sich organisieren können und auch mal eine private Veranstaltung saußen lassen können, aber nach seiner Meinung begehe ich damit ja Hochverrat.

31.12.2022 15:20 • #797

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@Baumo Ja, noch immer.

31.12.2022 15:21 • #798

B
Also für mich hört sich das so an als ob er sich irgendwann aus dieser Beziehung verabschiedet hat aber nichts gesagt hat. Und du hast es nicht gemerkt. Er ist also Stück für Stück entwichen. Während du weiterinvestiert hast und er immer weniger hat er Stück für Stück entliebt

31.12.2022 15:24 • x 1 #799

I
@Baumo Dito und das empfinde ich persönlich als unfair und fast schon hinterhältig und dann stellt er mich vor unvollendete Tatsachen, spricht nur von seinen persönlichen Problemen, dass er dachte das wird wieder und zuckt mit den Schultern. Ich muss ihn morgen echt durch eine Mauer aus Eiswasser von meiner Seite gehen lassen...

31.12.2022 15:27 • #800

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo Dito und das empfinde ich persönlich als unfair und fast schon hinterhältig und dann stellt er mich vor unvollendete Tatsachen, spricht nur ...

Aber so wirds sein.
Zuckt mit den Schultern und sagt:was soll ich machen. Ist halt so.
An sich hat er ja recht. Was soll er da machen. Liebe ist nicht verhandelbar und nicht planbar.

31.12.2022 15:37 • x 1 #801

I
@Baumo Er hätte einfach zu mir kommen sollen, er hat mir immer gebetsmühlenartig gesagt, dass wir in einer Beziehung sind und ich meinen Kram jetzt nicht mehr alleine bewältigen muss, nur weil wir es so gewohnt sind. Und das einfach von jemandem, der mich heiraten wollte. Gerade auch wenn man bedenkt um welche Summen es gerade geht. Ich finde das einfach unverantwortlich, schäbig und stillos.

31.12.2022 15:38 • x 1 #802

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo Er hätte einfach zu mir kommen sollen, er hat mir immer gebetsmühlenartig gesagt, dass wir in einer Beziehung sind und ich meinen Kram jetzt ...

Da hast du völlig recht aber er hat es eben hintenrum gemacht weil das eben seine Art ist. Ich frage mich auch eben deshalb: wieso willst du ihn denn unbedingt wieder?
Und wieso willst du ihn morgen unbedingt treffen? Er hat dir die Feiertage verdorben, du wirst dich immer daran erinnern wie toll dein Weihnachten 2022 war und jetzt wo der Alltag am Montag losgeht und du die schlimmsten Tage geschafft hast- was tust du dir da an? Mach alles fertig, lass ihn ins Büro unterschreiben kommen, mit einer 3. Person und dann gehe. Sein Zeug vor die Tür stellen oder Sperrmüll. Ende

31.12.2022 15:57 • #803

L
Zitat von Baumo:
Mach alles fertig, lass ihn ins Büro unterschreiben kommen, mit einer 3. Person und dann gehe. Sein Zeug vor die Tür stellen oder Sperrmüll. Ende

In der Tat, das wäre auch mein Weg... aber soweit ist sie nicht und das ist halt so.

31.12.2022 16:00 • #804

B
Seinen Grund oder Schuld kann er sich du weisst wohin stecken.
Er hat sich doch auch mit keinem Ton bei dir gemeldet die Tage, oder? Das sagt doch alles.

31.12.2022 16:01 • x 1 #805

I
@Baumo Weil ich ihn trotz allem noch immer liebe und an dem Leben hänge, das wir beide hätten führen können. Wir haben noch über die ersten Einweihungspartys und Weihnachten nach dem Umzug gesprochen, ob seine Familie dann anreist und wo wir sie unterbringen.

Weil ich ab Montag wieder arbeiten muss und wir gemeinsam im Mietvertrag stehen.

31.12.2022 16:03 • #806

I
@Lumba Er wird aus allen Wolken fallen, wenn er in ein paar Wochen erfährt, dass ich gar nicht vorhabe auszuziehen und er ja gehen kann.

31.12.2022 16:04 • #807

B
Zitat von Lumba:
In der Tat, das wäre auch mein Weg... aber soweit ist sie nicht und das ist halt so.

Ach...er hat keinen bock drauf und ich sage euch...er wird sich morgen krankmelden damit er nicht mit ihr sprechen muss und er hofft ja selbst dass er einfach nur was unterschreiben kann und schnell weg. Ich meine ist ja nicht so dass er unbedingt bei ihr sein will!

31.12.2022 16:04 • #808

I
@Baumo Kurz zu Weihnachten und ja, ich habe besseres verdient. Dennoch weiß ich einfach nicht wie ich den Scherbenhaufen, der mein Leben ist, nun zusammenkleben soll, weil wir einfach fast fertig werden - noch ein halbes Jahr zum Einzug haben wir sie gesagt und dann endlich wieder durchatmen können.

31.12.2022 16:05 • #809

I
@Baumo nö, er wird ins Büro fahren. Egal wie, der kommt morgen wieder nachdem er die 600 km von seinen Eltern zurückgelegt hat. Von mir bekommt er keine Unterlagen vorgelegt, er soll schon fragen und dann werde ich das genauso wegschieben wie er das getan hat.

31.12.2022 16:07 • #810

A

x 4