Baumo
- 6549
- 3
- 7809
Baumo
Zitat von Isabella_W:@Lumba ich weiß was du meinst. Ich hatte oft das Gefühl, dass Arbeit, Geld, Freunde, Hobbys immer vor mir kommen. Dennoch ist heute ein Tag an dem ...
Zitat von Isabella_W:Erinnerungen an unser erstes gemeinsames Silvester vor sechs Jahren kommen hoch. Er war so glücklich mit meiner Familie feiern zu können und bei mir zu sein. Wir sind fast übergelaufen vor Glück uns zu haben.
Isabella_W
Isabella_W
Baumo
Isabella_W
Baumo
Zitat von Isabella_W:@Baumo Dito und das empfinde ich persönlich als unfair und fast schon hinterhältig und dann stellt er mich vor unvollendete Tatsachen, spricht nur ...
Isabella_W
Baumo
Zitat von Isabella_W:@Baumo Er hätte einfach zu mir kommen sollen, er hat mir immer gebetsmühlenartig gesagt, dass wir in einer Beziehung sind und ich meinen Kram jetzt ...
Lumba
Zitat von Baumo:Mach alles fertig, lass ihn ins Büro unterschreiben kommen, mit einer 3. Person und dann gehe. Sein Zeug vor die Tür stellen oder Sperrmüll. Ende
Baumo
Isabella_W
Isabella_W
Baumo
Zitat von Lumba:In der Tat, das wäre auch mein Weg... aber soweit ist sie nicht und das ist halt so.
Isabella_W
Isabella_W