Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Lumba
Isabella_W
Isabella_W
Isabella_W
Lumba
Zitat von Isabella_W:@Lumba unter anderem dass mein Partner zu mir kommt, wenn er private Probleme hat, mit mir redet und nicht nur seine Hobbys und Freunde zählen - alles was ich immer wieder angesprochen habe.
Feli2024
Zitat von Isabella_W:Heute ist echt ein schwerer Tag, weil ich an unser letztes Silvester denken muss.
Isabella_W
Lumba
Zitat von Isabella_W:@Lumba Gegenseitiges Vertrauen, Unterstützung, Verlässlichkeit.
So-What
Zitat von Baumo:Ich finde das gruselig wie du hoffst er kommt alleine nicht klar und alles aufzählst was er nicht kann damit er zurück MUSS zu dir damit du ihm ...
So-What
Zitat von Isabella_W:@Lumba unter anderem dass mein Partner zu mir kommt, wenn er private Probleme hat, mit mir redet und nicht nur seine Hobbys und Freunde zählen - ...
Isabella_W
Isabella_W
Lumba
Zitat von Isabella_W:Ich habe es darauf zurück geführt, dass manches eben in Langzeitbeziehungen weniger wird bzw. unter Baustress alles liegen bleibt.
Lumba
Zitat von Isabella_W:ob er bzw. wir als Paar auch reif für diesen Schritt sind und das nicht nur machen, weil uns ein Grundstück angeboten wurde.