3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica naja, ich sitze und warte...kommt fast aufs gleiche raus

Nur DU kannst es ändern

30.12.2022 21:34 • #751

I
@Felica meinen Schmerz würde es aber nicht lindern, weil ich mich so schnell ersetzt fühlen würde, ich ohnehin schon Komplexe entwickle bezüglich seiner Aussage, dass mein Körper ihn ja nicht mehr S. anmacht und ich die Vorstellung kaum ertrage, dass er eine andere so ansieht wie er einst mich ansah, dass eine andere geküsst wird und er mit ihr S. hat.

30.12.2022 21:35 • #752

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@Felica wie komme ich endlich dazu loszulassen, er hat so viel kaputt gemacht, streng genommen alles

30.12.2022 21:36 • #753

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica wie komme ich endlich dazu loszulassen, er hat so viel kaputt gemacht, streng genommen alles

Du musst Dir unbedingt mal was Gutes tun. Shoppen, Sauna, Mass.......überwinde Dich!
Und versuchen, wieder die zu werden, in die er sich einst verliebt hat.

30.12.2022 21:39 • #754

I
@Felica jetzt schon? Es fühlt sich alles noch so frisch an, dass ich mich nur verkriechen will und jeder Ort erinnert mich an ihn - Shopping mit ihm, Parkbank mit ihm, Therme zwei Tage vor dem großen Gespräch, Urlaub mit ihm

30.12.2022 21:42 • #755

Kampfschnake
@Isabella_W

Ach Manno. Bisschen Musik. Kopfhörer auf und brüllend laut hören

30.12.2022 22:39 • x 1 #756

Kampfschnake
@Isabella_W

Ich möchte Dich nicht mit Schrammel Rock nerven, aber das passt auch und dann lass ich Dich in Ruhe.

30.12.2022 22:54 • #757

I
@Kampfschnake ich bin dankbar.

30.12.2022 22:55 • x 1 #758

I
Ich habe deine Geschichte gerade mal durchgelesen und bewusst fast nur deine Beiträge.

Ich glaube das du gehofft hast, er ändert sich und er hat gehofft, du machst nach wie vor alles mit links. Gerade das mit dem Hausbau.

Dem war aber nicht so, du hasst Forderungen der Mithilfe geäussert, und schwups, tauchte er ab.

Dieser Mann hat einen Job, der ihn schon fordert und ich glaube , dass ist schon das maximale was man erwarten kann.
Er scheint ein Belohnungssystem zu führen, ich leiste, also brauch ich den vollen Ausgleich.
Für private, teils unangenehme Herausforderung, reicht es bei ihm nicht.

Ein Vorgeschmack dessen, was dich erwarten würde, wären Kinder ein Thema.
Da wärst du recht schnell Alleinerziehend.,

Man sagt oft, Menschen wachsen mit ihren Aufgaben.
Das gilt aber nur, wenn man sie auch angeht und nicht abwälzt.

PS : Eine andere Frau würde ich zudem auch nicht ausschliessen…

30.12.2022 23:04 • x 2 #759

F
Zitat von Isabella_W:
jetzt schon?

Jetzt schon!
Du hast Dich viel zu lange selbst vernachlässigt, und nun tue Dir was Gutes. Erfülle Dir einen Wunsch.

30.12.2022 23:14 • x 1 #760

I
@Isely ja, so kam es mir auch teilweise vor, dass er sich auf meinem Rücken ausruht. Kinder waren zwar kein Thema, aber ich hatte diesbezüglich immer Angst, dass auch das alles an mir hängen bleiben würde, wenn es schon mit Grundsatzaufgaben nicht klappt - er hatte mir mal versprochen einmal im Monat den Boden zu wischen. So kamen wir dann zu unserem sehr freuen Saugroboter.

Kinder sind krank, man muss nachts aufstehen und sich finanziell einschränken und kann m. E. dann nicht mehr nachts um die Häuser ziehen.

Sein Kommentar wie er sich das denn vorstellen würde... Antwort: Das geht dann schon irgendwie. Ahja...

30.12.2022 23:26 • x 1 #761

I
@Felica ich könnte mir ein neues Buch oder endlich den Sammelband kaufen auf Kosten der gemeinsamen Payback Punkte....muaaaa... musste gerade das erste Mal für ein paar Sekunden lachen...

30.12.2022 23:27 • #762

I
Zitat von Isabella_W:
Sein Kommentar wie er sich das denn vorstellen würde... Antwort: Das geht dann schon irgendwie. Ahja...

Heisst übersetzt… du machst das dann schon, aber bitte ohne Vorwürfe oder gar Unterstützung zu fordern.

Du, dass passt einfach nicht, auch wenn da selbstverständlich noch Gefühle sind.. aber eure Lebensentwicklung und Reife driftet allmählich zu sehr auseinander.,
Da seid ihr wirklich nicht die ersten, und auch nicht die letzten.
Weisst, es muss unabhängig vom Gefühl auch der Rest halbwegs passen.

Und… wenn’s Zuhause ungemütlich wird, neigt der eine oder andere Mann auch gern zum Ausbruch…
Im Stich lassen, nannte man das früher.

30.12.2022 23:33 • x 2 #763

I
@Isely ja, da ist etwas wahres dran. Meine organisatorischen Fähigkeiten hat er immer sehr geschätzt, wollte auch immer, dass ich ihm diesbezüglich mal Tipps gebe, damit er nicht mit dem Suchen der Unterlagen für die Steuererklärung vier Stunden braucht während ich in der Zeit schon den Umschlag für die Post frankierte.

Oder als seine Eltern zu Besuch waren, nix eingekauft, aber er mit ihnen zum Sportfliegen fahren wollte.

Naja, vielleicht bekommt ihm die Freiheit nicht, vermisst irgendwann wieder die Verbindlichkeiten und ein Teil hofft, dass alles bei ihm schief geht und er dann merkt hoppla...und dann muss ich standhaft sein.

31.12.2022 00:01 • #764

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica ich könnte mir ein neues Buch oder endlich den Sammelband kaufen auf Kosten der gemeinsamen Payback Punkte....muaaaa... musste gerade das ...

Manchmal gibt es solche Zeiten. Mein Schwiegervater ist Weihnachten gestorben, mein eigener Vater zählt auch seine letzten Tage. Mein Kollege hat unheilbar Krebs (mit 39 vor Weihnachten festgestellt).
Meine Mutter hatte schlimm Covid mit Krankenhaus, Papa s.o.allein zuhause, Weihnachten keiner da. Mein Sohn hatte zur gleichen Zeit gerade heftigste Probleme mit einem Lehrer, die bis zum Schulamt gegangen sind. Mein anderer Sohn hat sich das Bein gebrochen.........meine Tochter ersten Liebeskummer.

Und trotzdem bin ich gestern mal rausgegangen, shoppen, Kosmetik.
Es hat die Probleme nicht gelöst, aber ich hatte mal kurz andere Gedanken.
Ich drücke Dich!

31.12.2022 08:20 • #765

A

x 4