Brightness2
- 5994
- 19048
Brightness2
Zitat von rosenherz:Kein Mensch würde darauf kommen ihm Dominanzgehabe zu unterstellen. Nur kurz als Denkanstoß.
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Felica Das haben wir beide gemerkt und wollten daran arbeiten. Wir gaben uns ein Versprechen.
Ella
Zitat von Isabella_W:Was meinst du mit dem letzten Absatz? Was meinst du mit Handlungen nicht nachvollziehen? Dann antworte ich gerne
Isabella_W
rosenherz
Zitat von Brightness2:Doch ich schon
Isabella_W
Brightness2
Zitat von Isabella_W:@Felica Ich habe ihm auch immer wieder gesagt, dass es nicht gesund ist immer vor dem TV zu landen und sogar zu essen, aber nach der Arbeit wollte er so abschalten und aus einer Folge wurden drei - gegen meinen Willen.
Isabella_W
Isabella_W
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Felica Ich habe ihm auch immer wieder gesagt, dass es nicht gesund ist immer vor dem TV zu landen und sogar zu essen, aber nach der ...
Zitat von Isabella_W:Aber er will im neuen Jahr ja zu einer Psychiaterin, weil er so viele Probleme in sich hat.
gabehcuod
Zitat von Isabella_W:Und einmal sprach er sogar wieder davon in ein paar Wochen das mit dem S. mal wieder zu probieren, denn im Moment wird er von mir nicht erregt (wie das schmerzt)!
Zitat von Isabella_W:Ich habe ihm auch angeboten einen Arzt aufzusuchen, was er aber nicht wollte. Immerhin weiß ich, dass er bei der Seelsorge angerufen hat und von es ist psychisch gemurmelt hat. Ich kann ihn nicht zwingen. Aber er will im neuen Jahr ja zu einer Psychiaterin, weil er so viele Probleme in sich hat.
Feli2024
Zitat von Brightness2:Das hört sich nach der Mama an, die mit ihrem Buben schimpft...
Zitat von Isabella_W:@Felica Was meinst du damit? Dieser Mann hat um mich gekämpft wie niemand zuvor, er hat mich als sein Leben bezeichnet und dass er nie wieder eine ...
Isabella_W