3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

F
Isabella_W ,ich finde es schade, dass Du weiterhin Dein Denken und Verarbeiten in seine Hände legst. Je nachdem, wie er sich verhält etc
Er hat Dir Weihnachten verdorben, Silvester. Du hast getrauert und warst nicht in der Lage, Dich selber zu motivieren. Weil Dir alles im Kopf rumspukt.
Das mag ja auch so sein, aber es muss doch was mit Dir machen. Dein Schmerz, der ihn nicht interessiert, Deine Fragen, die nicht beantwortet werden. Die Tage, die er Dir verdorben hat. Der liebt Dich wirklich nicht mehr.
Dabei ist so offensichtlich, dass es keine Chance mehr gibt. Was fehlt Dir noch? Dass er eine Affäre hat!?

30.12.2022 08:54 • x 1 #736

A
@Isabella_W , immer noch läufst du ihm hinterher, ich frage mich allen Ernstes, ob du deinen Verstand verloren hast?
Ein Mensch, der dich ablehnt, der dir zu verstehen gibt, dass er alle Brücken zu dir abbrechen möchte, der dich in deinem Frausein abwertet, dem rollst du den roten Teppich aus?
Absolut gar nichts würde mich zu diesem Herrn zurückführen, niemals ist soetwas eine Basis, um gemeinsam in die Zukunft zu starten.
Das Häusschen stemmst du allein, verlass dich auf dich selbst, bei diesem Herrn bist du verlassen, er wird dich immer am Haken durch das Becken ziehen.
Heute unterschreibt er mit dir die Kredite für euer Häuschen, morgen macht er dich darauf aufmerksam, dass du ihm nicht genügst und sagt tschüss.
All deine Beteuerungen, was er für ein guter Mann ist, dass es deine Schuld wäre ..... usw, usw... sind völlig realitätsfern.
Lass es nicht zu, dass du wie eine Maus vor ihm hockst und mit mimimi, tränenreich deine Verletztheit zeigst, solche Typen sind es nicht wert.
Er kann beruflich erfolgreich sein, Freunde haben, gut ausschauen, sich zu kleiden wissen, alles schön,.... aber, was er mit dir macht, darfst du niemals akzeptieren, sondern ihm sofort die Tür weisen.
Dabei spielen seine Beweggründe keine Rolle, wer seine Partnerin bewusst abwertet, verletzt, auf die hinteren Ränge verweist, ...weg mit dem.

30.12.2022 09:59 • x 1 #737

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

F
Zitat von Annre:
immer noch läufst du ihm hinterher, ich frage mich allen Ernstes, ob du deinen Verstand verloren hast?

Alles ok mit Dir? Sie läuft ihm nicht hinterher

30.12.2022 10:10 • x 1 #738

Kampfschnake
@Felica

Ich finde Annres Text okay. Bisschen rau ausgedrückt, aber doch sehr unterstützend. Was anderes sagen wir Isa doch auch nicht.

30.12.2022 10:16 • #739

A
@Felica mental läuft sie ihm hinterher

30.12.2022 10:25 • #740

F
Zitat von Kampfschnake:
@Felica Ich finde Annres Text okay. Bisschen rau ausgedrückt, aber doch sehr unterstützend. Was anderes sagen wir Isa doch auch nicht.

Was ich nicht ok fand, habe ich zitiert.

Hinterherlaufen hat für mich noch eine andere Dimension. Das tut Isabella_W aus meiner Sicht nicht, denn sie übt sich in Zurückhaltung. Und davor zeige ich meinen größten Respekt.

30.12.2022 11:29 • #741

F
Zitat von Annre:
@Felica mental läuft sie ihm hinterher

Eher wartet sie.

30.12.2022 11:30 • #742

S
Zitat von Isabella_W:
@Kampfschnake ich habe ihn auch immer wieder gefragt was er eigentlich will...er verdient gut, ist beliebt, hat einen tollen Job, ein tolles Auto, Dach über dem Kopf, Essen, Gesundheit und Eltern noch beide da - und mich. Tolles Haus in Aussicht. Höher, schneller, weiter ist nicht immer gut. Man verliert den Blick ...

Es funktioniert halt aber nicht, dass Du ihm sagst, dass er doch zufrieden zu sein hat. Er ist es trotzdem nicht. Du kannst nicht herbeireden, was Du Dir wünschst.

Und ich schließe mich Felica an. Du verteidigst ihn vehement. Und suchst sogar die Schuld bei Dir.
Er lässt Dich jetzt allein. Für die einen ist es die besinnlichste, ruhigste Zeit im Kreis der Lieben. Für die anderen ist es die langweiligste Zeit, in der nix los ist (von der Silvesternacht eventuell abgesehen). Und er verduftet. Du sagst zwar, dass es Dein Wunsch war. Aber ich denke, es war vielleicht sogar sehr in seinem Sinne, sonst hätte er sich gemeldet.

30.12.2022 14:31 • x 2 #743

I
@Felica Nein, die Affäre würde es auch nicht besser/schlimmer machen. Ich habe es auch so satt immer nur zu hören, dass es ihm leid tut

30.12.2022 21:26 • #744

I
@Annre ich bin immerhin so weit, dass ich beschlossen habe, die Wohnung nicht aufzugeben und so wie er sich das vorstellt, dass ich ausziehe. Soll er sich doch eine neue suchen, er hat doch weniger zu packen als ich.

30.12.2022 21:28 • #745

I
@Felica naja, ich sitze und warte...kommt fast aufs gleiche raus

30.12.2022 21:29 • #746

I
@Felica alles gut, ich laufe nicht hinterher, denn er läuft ja nur vor mir weg. Aber ja, mental und gefühlstechnisch hänge ich noch an ihm.

30.12.2022 21:31 • x 1 #747

I
@So-What zu Weihnachten gab es immerhin einen Anruf.

30.12.2022 21:31 • #748

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica Nein, die Affäre würde es auch nicht besser/schlimmer machen. Ich habe es auch so satt immer nur zu hören, dass es ihm leid tut

Du schriebst, dann wäre es endgültig vorbei.

30.12.2022 21:33 • #749

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica alles gut, ich laufe nicht hinterher, denn er läuft ja nur vor mir weg. Aber ja, mental und gefühlstechnisch hänge ich noch an ihm.

.....

30.12.2022 21:33 • #750

A

x 4