Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von Isabella_W:@Baumo Und was ist mit meiner Ruhe, meinem Seelenfrieden und meinen Spaß?
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:@Airi Aber warum erwartet er dann von mir, dass ich Danke sage, wenn er mein Auto repariert hat und ihm etwas schenke? Dennoch erwarte ich von einer ...
So-What
Zitat von Isabella_W:@So-What 500 km
H-Moll
Zitat von Isabella_W:@Lumba wie kann ich nur aufhören zu lieben und ohne ihn zu leben?
Isabella_W
Isabella_W
Isabella_W
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:ein Teil sagt mir, dass ich ihn nicht für immer lieben darf für das wie er sich verhalten, für das was er getan und für das was er uns angetan hat. Ich will nicht an den Punkt kommen an dem ich jeden mit ihm vergleichen würde. Sollte ich nicht irgendwann frei sein von jeglichen Gefühlen? Wird der Schmerz, die Trauer und die Sehnsucht ihn einfach anrufen zu wollen jemals besser? Ich habe Angst traumatisiert aus dieser Beziehung zu gehen. Alleine die Aussage du erregst mich nicht mehr obwohl er mit mir noch geschlafen hat, empfinde ich aus Wochen danach noch als äußerst verstörend.
Isabella_W
So-What
Zitat von Isabella_W:@So-What möglich ist es natürlich, aber für so abgebrüht halte ich ihn im Moment noch nicht. Ich würde nur gerne wissen warum er nicht früher ...
Isabella_W