Isabella_W
- 89060
Isabella_W
Brightness2
Zitat von Isabella_W:@Brightness2 ich will ja wissen was ich falsch gemacht habe, aber wenn ich ihn frage, dann gibt er mir keine Antwort und sagt immer nur, dass es so ist. Wenn dem so wäre, egal was hier genannt wurde, dann könnte er es mir doch bitte einfach sagen, damit ich mich damit auseinander setzen kann. Mehr verlange ich ...
Isabella_W
Isabella_W
Brightness2
Zitat von Isabella_W:Ich habe hier sehr viel Input bekommen und wenn da etwas stimmt, okay - dann soll er mir das aber sagen, dass ich nicht komplett im Regen stehe.
Zitat von Isabella_W:Ich möchte zu meiner Schuld stehen .
Zitat von Isabella_W:Ich hoffe er kann seine Probleme lösen, denn offenbar sind diese noch da, auch wenn er mich ja los ist.
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:@Airi weil es m.E. nur fair ist seinem Gegenüber zu sagen warum es nicht mehr läuft. Ich hoffe er kann seine Probleme lösen, denn offenbar sind ...
Brightness2
Zitat von Isabella_W:er schweigt sich ja komplett aus und das macht mir Sorgen.
Zitat von Isabella_W:Mein Berg an Problemen ist gerade zu hoch und in meinem aktuellen Zustand kann ich mich nur schwer aufraffen.
Zitat von Airi:Weißt du, du antwortest zwar, aber du hörst nicht wirklich zu…
Redest du so auch mit ihm? Ich finde das etwas anstrengend.
Isabella_W
Isabella_W
Isabella_W
Brightness2
Zitat von Isabella_W:@Airi ich höre bzw. lese mit und versuche alles in mich aufzunehmen. Trotz seiner anderen Probleme ist er mir dennoch wichtig und ich mache mir Sorgen. Warum ich das gemacht habe? Weil es immer mehr wurde, ich um Hilfe gebeten wurde und als ich nicht mehr wollte und konnte in den Streik getreten bin. Die letzten ...
Isabella_W
Ella