Isabella_W
- 89115
Isabella_W
Baumo
Feli2024
Zitat von Baumo:Er war 2 Jahre lang von Montag bis Freitag allein? ( du sagst er kann nicht fremdgegangen sein weil er nie unkontrolliert allein war) , dann war er in China
Isabella_W
Isabella_W
Baumo
Zitat von Isabella_W:@Baumo das war von Mitte 2019 bis 2021 bzw. als COVID ausbrach, war ich ab 2020 im mobilen Arbeiten. Der China Aufenthalt war dieses Jahr von Mitte ...
Isabella_W
Brightness2
Zitat von Brightness2:Ist es das, was dich ausmacht, siehst du dich so? Als gebildetes Mädchen für alles.
Zitat von Brightness2:In was habt ihr denn um Himmels Willen gleich getickt?
Zitat von Brightness2:Wahnsinn. Wenigstens wenn die Möbel weg sind, soll er merken, dass auch du nicht mehr da bist. Also Arbeitsleistung und Möbel. Mehr bist du dir selbst nicht wert?
Zitat von Brightness2:Gab es außerhalb des praktischen Alltags auch irgendwelche Leidenschaft(en), Gemeinsamkeiten zwischen euch oder war alles abgerundet ohne Ecken und Kanten, praktisch, mittelmäßig und gefühlsarm?
Zitat von Isabella_W:ich will, dass er merkt, dass es zu einer erwachsenen Beziehung gehört, dass man dem anderen auch Arbeit abnimmt, ein Zuhause hat und dass ihm unsere gemeinsamen Aktivitäten fehlen!
Isabella_W
Brightness2
Zitat von Brightness2:Kannst du damit etwas anfangen?
Zitat von Isabella_W:Bis er wieder da war, haben wir immer etwas gemeinsam gemacht, ob wir im Zoo waren, Kino, essen, shoppen, Spieleabend, einfach nur reden oder dass wir in der Kiste gelandet sind und nach der Chinareise ist das alles hinten angestellt worden und das finde ich schade, dass wir unser Leben so gegen die Wand gefahren haben.
Zitat von Brightness2:Wo in eurem gemeinsamen Leben war Leichtigkeit, Verführung, Lachen, Leichtsinn, wann wurde das von dir gelebt?
Isabella_W
Brightness2
Zitat von Isabella_W:@Brightness2 das hat uns dennoch immer gemeinsam viel Spaß gemacht und zusammen gehalten. Das sauge ich mir ja nicht aus den Fingern.
Isabella_W
Brightness2
Zitat von Isabella_W:@Brightness2 ich versuche zu verstehen wie das eigene Leben ohne Vorwarnung gegen die Wand fährt. Was dahinter steckt, wenn er selbst nach der Trennung noch sagt, dass er so viele persönliche Probleme in sich hat . Ich werde nun wohl einfach bis nächste Woche warten müssen wie er gerade gelaunt ist und mich ...