Isabella_W
- 89113
Isabella_W
Isabella_W
Isabella_W
Isabella_W
thegirlnextdoor
Zitat von Isabella_W:ich will wissen warum er 14 Tage vorher noch den Jahrestag mit mir feiert, mir einen schönen Geburtstag bereitet und zwei Tage später später fällt ihm ein er will nicht mehr.
Isabella_W
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Felica in Bezug auf was?
Zitat von Isabella_W:@thegirlnextdoor eben deswegen suche ich ja nach einem Grund
Zitat von Isabella_W:aber dennoch würde ich eine Weile brauchen, um die Situation zu verarbeiten und darüber nachzudenken, ob ich ihn nicht nur will, sondern das auch kann.
Zitat von Isabella_W:dann will ich aber nicht angelogen werden und Ehrlichkeit kann ich m. E. auch einfordern.
Zitat von thegirlnextdoor:Da gibt's am Abend noch ein Schatzi, ich liebe dich und 6, und am nächsten Tag heißt es ich liebe dich nicht mehr, ich habe mich in unserer Beziehung verloren, eigentlich wollte ich das alles nie!
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:ich will wissen warum er 14 Tage vorher noch den Jahrestag mit mir feiert, mir einen schönen Geburtstag bereitet und zwei Tage später später fällt ihm ein er will nicht mehr.
Isabella_W
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:dann bin ich Schuld, dass ich immer wieder gefragt habe, ob alles in Ordnung ist bzw. ob wir beide noch auf einer Wellenlänge liegen?