3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
@Felica wir fahren gemeinsam los, Mittagspause lohnt sich zeitlich nicht und ich sehe vom Arbeitszimmer aus aus welcher Richtung er kommt.

25.12.2022 16:35 • #541

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica es zerstört mich. Aber eine Affäre finde ich noch schlimmer. Das habe ich nicht in der Hand.

Seine Gefühle auch nicht.

25.12.2022 16:35 • x 4 #542

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica wir fahren gemeinsam los, Mittagspause lohnt sich zeitlich nicht und ich sehe vom Arbeitszimmer aus aus welcher Richtung er kommt.

Und bei seinen Aktivitäten weisst Du 100 % Bescheid?
Respekt!

25.12.2022 16:36 • #543

I
@Felica bei einer Affäre würde ich mir weniger Schuld geben. Ich bin gut so wie ich bin. Wer das nicht zu schätzen weiß, der hat eben Pech.

25.12.2022 16:37 • #544

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica bei einer Affäre würde ich mir weniger Schuld geben. Ich bin gut so wie ich bin. Wer das nicht zu schätzen weiß, der hat eben Pech. ...

Soweit gute Einstellung.

Aber an seinen Gefühlen kannst Du auch nichts ändern, oder glaubst Du ihm nicht?

25.12.2022 16:38 • x 1 #545

I
@Felica nicht 100, aber genug, dass ich es bis dato nicht geglaubt hätte. Ich wollte ihn, wie gesagt, auch nie kontrollieren oder Buch über seine Freizeit führen. Das hätte nie geklappt.

25.12.2022 16:38 • #546

F
Ich glaube tatsächlich auch eher an einen inneren Konflikt.

Irgendwas ist passiert, dass er nicht mehr zu seiner Entscheidung steht mit Haus und Dir.

Vllt aufkeimende Gefühle für jemanden oder Panik vor Bindung und den ganzen Finanzen.

Ihr habt euch irgendwo verloren.

25.12.2022 16:40 • #547

I
@Felica ich bin mir nicht sicher. Es kommt zu schnell und an sich ist er niemand, der sich verstellt oder der über lange Zeit lügen kann.

Es muss ja Kraft ohne Ende kosten den Alltag aufrechtzuerhalten und warum hat er dann Weihnachten, Silvester und das Konzert im Februar angesprochen? Oder warum macht er noch andere Pläne mit meiner Wenigkeit?

25.12.2022 16:40 • #548

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica nicht 100, aber genug, dass ich es bis dato nicht geglaubt hätte. Ich wollte ihn, wie gesagt, auch nie kontrollieren oder Buch über seine ...

Ja, man vertraut ja auch. Aber unmöglich ist es nicht.

25.12.2022 16:41 • x 1 #549

I
@Felica natürlich irgendetwas ist passiert. Ich weiß nicht wann, was und warum. Es macht mich wahnsinnig. Gerade weil wir nach dem Baustellengespräch Ende September noch über die nächsten Schritte gesprochen haben und er war richtig aktiv, dass einige Sachen doch noch dieses Jahr klappen.

25.12.2022 16:42 • #550

F
Zitat von Isabella_W:
Es muss ja Kraft ohne Ende kosten den Alltag aufrechtzuerhalten

Ja, das ist so. Und viel Organisation.

Ich sehe ihn hin und hergerissen. Daher mal so und so.

25.12.2022 16:42 • #551

I
@Felica ich habe ihm immer vertraut. Das war für mich immer eine wichtige Grundvoraussetzung, denn umgedreht will ich das ja auch. Ironischerweise bin ich letztes Jahr kurz in der Wohnung über Weihnachten gewesen, weil ich etwas vergessen hatte. Mein Handy loggt sich in das WLAN ein und als wir uns dann gesehen haben, war er total durch den Wind warum ich in der Wohnung war und hat mich gefragt, ob ich mich dort mit jemandem getroffen habe und ob er meinen Google Maps Verlauf sehen darf...

25.12.2022 16:44 • x 1 #552

F
Zitat von Isabella_W:
Gerade weil wir nach dem Baustellengespräch Ende September noch über die nächsten Schritte gesprochen haben und er war richtig aktiv, dass einige Sachen doch noch dieses Jahr klappen.

Ja klar, das eine ist das, was ihr geplant hat und auf der anderen Seite ist das etwas, was ihn hindert.

Ich sage Dir ganz ehrlich: entweder würde ich nun versuchen, mein eigenes Leben aufzubauen oder ihn zum Gespräch zitieren.
Ich würde es hassen, so passiv zu sein.

25.12.2022 16:45 • #553

F
Zitat von Isabella_W:
ob ich mich dort mit jemandem getroffen habe und ob er meinen Google Maps Verlauf sehen darf...

Ja, aber das ist 1 Jahr her.
Und manchmal ist Angriff die beste Verteidigung

25.12.2022 16:46 • #554

I
@Felica und Orga ist einfach nicht sein Ding.

Genau so ist es. Auf der einen Seite bin ich, die verfügbar ist, verlässlich, zielorientiert im Job wie er und die er kennt und auf der anderen Seite ist Madame, die zehn Jahre jünger ist und gerne tanzt und ihm keine Ahnung was ins Ohr geflüstert hat. Ich weiß, dass ie mich in einigen Dingen angelogen hat. Kann ich es ansprechen? Nein, denn ich mag sie ja nur nicht und suche eine Schuldige.
Klar, oder ich bin vielleicht auch nur eine Frau, die eine manipulative Frau auf 100 m Entfernung riechen kann

25.12.2022 16:48 • #555

A

x 4