3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

G
@thegirlnextdoor

Ich gehe seit einiger Zeit diesem Hobby nicht mehr nach, weil es mich einfach nur noch angeekelt und angewidert hat. Ich war dieses Jahr glaube ich drei Mal tanzen und habe von drei Männern angeboten bekommen dass sie mich schwängern wollen. Einer wollte mich angeblich heiraten und ich hab dem derbe abfuhren gegeben weil er eben in der Tanzszene unterwegs ist. Ich habe da keine Lust drauf solch einen Mann zu heiraten und ihn dann Zuhause einzusperren. Diese Leute wollen immer wieder hin gehen und rumhuren, wenn sie einmal Blut geleckt haben. Hinterher habe ich ihn in die Freundschaftsebene gepresst um ihn auszuquetschen. Er hat gesagt er hat irgendwann aufgehört mit den Frauen dort zu schlafen weil sie untereinander über seine S. gesprochen haben. Dann habe ich als ich nach Hause gegangen bin einen verheirateten Mann mit Kindern mit einer Frau kuschelnd an der Türe gesehen. Beide waren total in Trance und hatten die Augen geschlossen. Einen anderen habe ich dazu gebracht jemanden zu beobachten was er da so treibt, den ich nicht mehr zurück genommen habe weil ich weiß, was er getrieben hat. Eine andere, die ich nach vier Jahren Salsa Szene kennen gelernt habe hat mir erzählt dass Tanzlehrer auch ein Liebesleben haben. Dann hatte ich hier Mal erzählt dass ein Mann erzählt hatte dass er mit anderen Männern von der Tanzszene heimlich ne Wohnung gemietet hat, um Frauen von der Tanzfläche dort hin mit zu nehmen. Und eine hat mir erzählt dass sich jedes Mal neue Paare bilden. Mal ist der mit dem zusammen Mal die mit dem. Und hin und her. Ob das stimmt weiß ich nicht genau. Ich kann es mir aber verdammt gut vorstellen. Ach, und einer hat mir Mal erzählt dass Männer das Tanzen nur lernen, um Frauen kennenzulernen.

Also mich widert das alles nur noch extrem an. Ich hatte früher Mal Spaß dran weiter zu kommen und ich dachte man geht hin um Spaß zu haben un zu tanzen.

25.12.2022 15:20 • x 2 #511

I
@Geheimnis das ist echt abstoßend.

25.12.2022 15:21 • #512

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

G
Zitat von Isabella_W:
@Geheimnis das ist echt abstoßend.

Behalte bitte im Hinterkopf was ich dir erzählt habe. Es gibt auch noch andere Dynamiken dort. Lästern und Konkurrenz usw. Und natürlich ganz viel Spaß und Sport und Spannung, Herausforderungen usww. Das Leben kann sehr erfüllend sein. Ganz anders als Kredite und Bügeln und Tassen waschen. Ich würde dir dringend dazu raten dich sofort als Single zu betrachten und diesen Kerl los zu lassen. Den kriegst du nicht mehr zurück.

25.12.2022 15:28 • x 2 #513

I
@Geheimnis und ich dumme Kuh würde es mit rin wenig Abstand immer noch zu .

25.12.2022 15:32 • #514

LeTigre
@Isabella_W

Bitte reg dich jetzt nicht zu sehr auf. Ja, ich stimme den anderen hier zu, dass sein Verhalten und die Tanzpartnerin verdächtig ist und definitiv sein kann, dass da was läuft bzw sich anbahnt.

Aber bitte behalte immer im Hinterkopf, dass alles was hier geschrieben wird sein KANN, aber nicht MUSS.

Wann wirst du das nächste Mal voraussichtlich mit ihm Kontakt haben?

Weißt du wo er aktuell wohnt?

25.12.2022 15:35 • x 1 #515

B
Es kommt drauf an was und wo er tanzt. Ist es professioneller Tanz steht das Hobby im Hintergrund, ist es was lockeres geht es schnell um 7.
Und kennenlernen kann man überall jemand wo 2 Geschlechter aufeinander treffen. Wir wissen es nicht, aber er benimmt sich schon so als wär da jemand

25.12.2022 15:48 • x 2 #516

I
@LeTigre er ist bei seinen Eltern zu Besuch und am 2. bzw. 3. Januar treffen wir wieder aufeinander.

Und ich weiß was du meinst: Alles kann, nichts muss. Ich sage mir eben auch, dass zwei Tage in der Woche für eine Affäre zu wenig sind, gerade wenn alles in der Öffentlichkeit stattfindet. Tagsüber ist er im Büro und danach daheim. Wenn er mit Arbeitskollegen unterwegs ist weiß ich das. Wenn er auf den Weihnachtsmarkt geht, ebenso.

Ich vermute oder rede mir ein, dass er verwirrt ist. Mit mir würde er sich binden und vielleicht verspricht sie ihm keine Ahnung was, ich habe wie gesagt den Eindruck, dass sie einlullen will und mich bewusst anlügt.

Als ich mal ins Krankenhaus musste, weil ich im Büro umgekippt bin, würde er natürlich als mein Notfallkontakt informiert und ist sofort losgefahren, um nach mir zu sehen und mich mitzunehmen. Wer erzählte mir brühwarm am Telefon, dass sie das gar nicht gut fand, weil sie ihm doch gerade geschrieben hat und er nur geantwortet hat, dass er zu mir muss und jetzt keine Zeit für sie hat.

25.12.2022 15:50 • #517

I
@Baumo es ist eine öffentliche Veranstaltung zu der quasi alle tanzbegeisterten jeden Alters gehen können. Und festbinden kann ich ihn nicht. Dann wäre er schon längst über alle Berge und ich kaputt, weil mir das zu viel wäre.

25.12.2022 15:51 • #518

G
Uff, du träumst noch irgendwie. Es wird denke ich einige Wochen Reifungszeit brauchen, bis man dir weiter was raten kann. Aber das ist auch völlig normal.

25.12.2022 15:56 • x 2 #519

I
@Geheimnis ja, ich träume Alpträume. Heute Nacht war es ist so schlimm, dass ich von unserem Wiedersehen geträumt habe, er kam zurück, hat sich entschuldigt und Kuss. Es war einfach brutal.

25.12.2022 15:58 • x 1 #520

T
Zitat von Isabella_W:
Ich sage mir eben auch, dass zwei Tage in der Woche für eine Affäre zu wenig sind

Da musste ich gerade grinsen.
Das haben andere auch schon geschafft... ist kein Hexenwerk....

25.12.2022 16:01 • x 2 #521

I
@thegirlnextdoor ich hätte aber immer auftauchen können und teilweise haben wir zur gleichen Zeit telefoniert

25.12.2022 16:16 • #522

F
Zitat von Isabella_W:
@thegirlnextdoor ich hätte aber immer auftauchen können und teilweise haben wir zur gleichen Zeit telefoniert

Liebe Isabella_W,

Sei gewiss, und ich spreche aus Erfahrung, eine Affäre zu führen, ohne dass der andere es merkt, geht problemlos.

25.12.2022 16:22 • x 2 #523

B
Vielleicht hat er sich aufgrund deiner Kontrolle getrennt? Ich sage nicht dass du kontrollierst, du sagst es selbst immer wieder. Du weißt ziemlich genau wann er wo ist, sogar in china warst du ständig präsent. Das ist schon extrem oder

25.12.2022 16:23 • x 4 #524

B
Zitat von Felica:
Liebe Isabella_W, Sei gewiss, und ich spreche aus Erfahrung, eine Affäre zu führen, ohne dass der andere es merkt, geht problemlos.

Kann ich bestätigen. Meinem Mann hätte ich es niemals zugetraut. Da musste diejenige schon mit Fotos und Nachrichten zu mir kommen damit ich das glaube . Ich habe nie etwas gemerkt

25.12.2022 16:25 • x 2 #525

A

x 4