3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

T
Zitat von Isabella_W:
Und teilweise redet er ja so als ob es irgendwann wieder klappen könnte,

Für mich der beste Hinweis auf eine Affäre.

Und welche Madame flüstert dir zu, dass er schlecht über dich spricht..?

Ich bin da hellhörig.

Aber ich stimme zu: sieh um Gottes Willen zu, dass du zu deinem Haus kommst (das ist wichtig, das kann dir kein Mann mehr nehmen), und lass ihn los! Das führt zu nichts.

25.12.2022 13:48 • #481

I
@thegirlnextdoor seine Tanzpartnerin mit der er ja so dicke ist wie dem ganzen Tanzclubding.

Ich möchte sie einfach von Anfang an nicht, irgendetwas hat mich da angeweht was nach Manipulation roch.
Sie erzählt Sachen, dass ich mich fragen muss, ob ich sechs Jahre mit einem völlig anderen Menschen zusammen gewohnt habe. Aber ich vermute eben, dass sie so nett tut, um sich galant dazwischen zu schieben.

Das dumme ist nur, dass ich denke, es ist noch kein S. passiert, es ist emotional und natürlich nörgelt sie nicht wie meine Wenigkeit. Ist ja viel bequemer.

25.12.2022 13:51 • #482

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
Ist es meine Schuld, wenn er Gefühle für eine andere entwickelt hat?

25.12.2022 14:13 • #483

T
Zitat von Isabella_W:
seine Tanzpartnerin mit der er ja so dicke ist wie dem ganzen Tanzclubding.

Hmmm.....

Zitat von Isabella_W:
Sie erzählt Sachen, dass ich mich fragen muss, ob ich sechs Jahre mit einem völlig anderen Menschen zusammen gewohnt habe. Aber ich vermute eben, dass sie so nett tut, um sich galant dazwischen zu schieben.

Das klingt eindeutig so...

Zitat von Isabella_W:
ich denke, es ist noch kein S. passiert, es ist emotional

Das kann man natürlich nicht wissen...

Sorry, klingt alles verdächtig.
Wenn er niemals Kontakt zu anderen Frauen hätte und nicht noch eine Tanzpartnerin auf dem Parkett bereitstehen würde, würde ich das nicht denken, aber so...

25.12.2022 14:35 • x 1 #484

I
@thegirlnextdoor er hatte immer Kontakt zu anderen Frauen als ob ich ihm das verbieten wollen würde. Aber es macht hinten und vorne einiges keinen Sinn.

25.12.2022 14:43 • #485

T
Zitat von Isabella_W:
er hatte immer Kontakt zu anderen Frauen

Hm. Macht aber einen großen Unterschied ob es ne alte Freundin aus Schulzeiten oder aus dem Studium ist oder ne flotte Tanzbekanntschaft oder Kollegin..............

So oder so - gerade wenn er immer Kontakt zu anderen Frauen hätte würde ich meine Hand nicht für ihn ins Feuer legen... da geht manchmal leider mehr als man denkt...

25.12.2022 14:45 • #486

B
Zitat von Isabella_W:
@thegirlnextdoor er hatte immer Kontakt zu anderen Frauen als ob ich ihm das verbieten wollen würde. Aber es macht hinten und vorne einiges keinen ...

Naja wenn er kontakt mit Frauen hatte ohne dass du dabei warst und wenn er eine seltsame beste Freundin hat dann ist die Wahrscheinlichkeit eine Affäre natürlich sehr hoch..

25.12.2022 14:46 • x 2 #487

T
@Baumo ganz genau das denke ich auch.... und leider spricht einiges am Verhalten und an der Art der Trennung sehr dafür.

25.12.2022 14:47 • x 1 #488

I
@thegirlnextdoor dito

25.12.2022 14:49 • #489

I
@Baumo ich hätte ja auch mitkommen können, ergo meine Schuld, dass er in ihr etwas gesehen hat, was ich ihm nicht gegeben habe.

25.12.2022 14:50 • #490

T
@Isabella_W na ja gut, aber man ist halt kein eineiiger Zwilling, und es ist nicht der Sinn der Sache, dass der Partner nur nicht betrügt, wenn man 24/7 mit ihm zusammen ist.

25.12.2022 14:53 • x 1 #491

G
Zitat von Felica:
Wenn Du ihn zurück haben willst, trotz allem, dann muss das Haus weg.

Das sehe ich genau so. Das Haus muss weg. Andererseits ist ein Mann weniger wert als ein Haus. Einen besseren Mann zu finden ist einfacher, als einen besseren Zins.

25.12.2022 14:54 • x 2 #492

I
@thegirlnextdoor ganz meine Rede, ich wollte ja, dass er sich ein Hobby sucht, das nichts mit mir zu tun hat. Dass jeder seinen Bereich hat.

25.12.2022 14:54 • #493

G
Zitat von Isabella_W:
@thegirlnextdoor ganz meine Rede, ich wollte ja, dass er sich ein Hobby sucht, das nichts mit mir zu tun hat. Dass jeder seinen Bereich hat.

Kann es sein, dass du gar nicht weißt, wie es in der Tanzszene vor sich geht?

25.12.2022 14:58 • x 1 #494

I
@Geheimnis inwiefern?

25.12.2022 14:58 • #495

A

x 4