3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

T
Fremdgehen war hier leider mein erster Gedanke. Ich weiß, es muss nicht so sein. Trotzdem, würde es hier nicht ausschließen.

25.12.2022 13:14 • x 3 #466

I
@Felica ich habe ihn dieses Jahr zum ersten Mal sagen hören, was ist denn in Zehen Jahren mit dem Darlehen, wenn ich dann zum Beispiel meinen Job nicht mehr habe. Das war ihm sonst immer egal, denn er findet immer etwas war dann seine Argumentation. Ich sehe Parallelen zu mir, wenn ich überfordert war und manchmal verhält er sich tatsächlich so, dass ich vermute, dass es gerade alles etwas viel ist.

Die Gretchenfrage. Ich wüsste nicht wann oder wo. Ich frage mich dennoch was mit ihm und mit Mrs. Tanzen ist.

Nicht dass ich wüsste. Er geht ja nichtmal hin.

25.12.2022 13:16 • x 1 #467

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@LeTigre das mache ich jetzt auch wirklich so. Im neuen Jahr geht es zur Gemeinde, weil ich das Grundstück haben will. Im Januar informiere ich die Bank, da ich einen Teil des Darlehens gerne für mich nutzen möchte und die ersten Angebote für kleinere Häuser habe ich schon. Er will ja sogar die Entschädigung an die Fertighausfirma zahlen. Alles andere lege ich gerade gnadenlos auf seinen Schreibtisch.

25.12.2022 13:18 • x 2 #468

I
@thegirlnextdoor wenn ich einfach dahinter kommen würde. Madame hat sich von ihrem Freund getrennt, sie flüstert mir zu wie schlecht er über mich reden würde, dass ich doch so viel besseres verdient hätte.

25.12.2022 13:20 • #469

F
Zitat von Isabella_W:
manchmal verhält er sich tatsächlich so, dass ich vermute, dass es gerade alles etwas viel ist.

Wenn Du ihn zurück haben willst, trotz allem, dann muss das Haus weg.

25.12.2022 13:20 • #470

A
@Felica ich kann aus Erfahrung schreiben.
Mein Ex ist ebenfalls Maschinenbauing.,
mit Auslandsaufenthalten in den USA und Fernost.
Antworten gibt es keine, und es sind keine notwendig, wenn der Partner geht, dann ist das so, du kannst dich, ihn, 100 mal hinterfragen, es führt zu nichts.
Erwachsene treffen Entscheidungen, wenn sie fair sind, erklären sie sich, wenn sie das, aus welchen Gründen auch immer, nicht schaffen, sollte man das akzeptieren.
Ständiges Hinterherlaufen mit dem Ruf, warum, warum, warum, macht nichts besser, ganz im Gegenteil.

Zitat von Felica:
Wenn Du ihn zurück haben willst, trotz allem, dann muss das Haus weg.

Unsinn, jetzt ist es das Haus.
In 1 Jahr ist es der Job, dann wieder..... der Mann ist es, es fehlt ihm an Substanz, es gibt schwierige Situationen, dann rückt man näher zusammen und läuft nicht weg.

25.12.2022 13:20 • x 2 #471

I
@Felica es ist alles auf Eis gelegt und im Januar muss dann Nägel mit Köpfen gemacht werden.

25.12.2022 13:21 • x 1 #472

F
Zitat von Annre:
@Felica ich kann aus Erfahrung schreiben. Mein Ex ist ebenfalls Maschinenbauing., mit Auslandsaufenthalten in den USA und Fernost. Antworten gibt es ...

Ist ja richtig, aber so weit ist TE noch nicht.

25.12.2022 13:22 • #473

I
@Annre ich laufe ja immerhin schon nicht mehr nach. WhatsApp nur, wenn es um Strom- bzw. Wasserablesung geht. Ich werde ihn allerdings nicht aus der Verantwortung des Projektes entlassen und alles alleine regeln. Nein, einfach nur nein. Ich ziehe jetzt das beste für mich raus: ich zahle ihm seinen kleinen Teil am Grundstück aus, dafür fliegt er aus dem Grundbuch und hoffe dir Bank gibt mir das Darlehen als Teil, weil wir einfach einen super Zins haben. Eine Hausbaufirma finde ich schon.

Dann kann er sich von außen ansehen, dass er nichts mehr hat.

25.12.2022 13:25 • x 4 #474

I
@Felica deswegen ja mein Plan, dass ich samt aller Möbel gehe, weg bin, Grundstück gehört mir. Vielleicht fällt es ihm irgendwann wie Schuppen von den Augen und dann kann ich immer noch sagen nö, du hattest deine Chance.

25.12.2022 13:26 • x 3 #475

I
@Annre in fünf Jahren bin ich 40 und zu alt. Ich verstehe schon...

25.12.2022 13:27 • #476

A
@Isabella_W du schaffst das, ich habe es auch geschafft.
War holprig, auch keine Urlaube, die letzten Jahre, mehr Arbeit, aber, jetzt ist alles gut, ich mache die Tür zu, Die Welt bleibt draußen und Ruhe ist.
Wenn mir danach ist, lade ich Leute ein, wir dürfen laut sein, die Wiese ist voller Licht, auch das geht;-).
Alles Gute dir und glaub mir, du brauchst ihn nicht, im Gegenteil, er ist nicht risikofreudig würde dich nur lähmen in Ängste hineinziehen, dich verunsichern.
Du wirst das wuppen;-).

25.12.2022 13:31 • x 1 #477

I
@Annre Meine rationale Seite weiß das, aber die ist gerade lahm gelegt. Meine Emotionen fluten meinen Körper. Ich bin auf Dro.. Ich vermisse seine Hände, seinen Duft und seine Stimme. Ich kann es kaum erwarten nächste Woche wieder seine braunen Augen zu sehen. Und ich muss noch ein wenig durchhalten, weil jetzt keiner von heute auf morgen ausziehen kann.

Und teilweise redet er ja so als ob es irgendwann wieder klappen könnte, dann wieder ich sehe es nicht, ich vermisse dich nicht. Man weiß nicht woran man ist. Es ist ein elender Schwebezustand.

25.12.2022 13:38 • #478

A
@Isabella_W was für Dro.?
Du konsumierst?
Oder soll das heißen der Typ sei eine Dro.?
Isabella, ganz ehrlich, ich versteh dich nicht so ganz.
Lass doch mal diesen Typen, was um Himmels Willen, lockt dich an ihm?
S.? Den kannst du unverbindlich haben.
Was noch? Seine Loyalität? Seine Entschlusskraft? Sein Mut? Seine Risikobereitschaft?
Denk doch mal nach, ich könnte dich schütteln.
Ich geh etwas schaffen, 200% heute aufgesattelt;-).
Schöne Feiertage allen:-).

25.12.2022 13:44 • x 1 #479

I
@Annre nein, ich trinke und ich rauche nicht mal. Er ist wie eine Dro. für mich, wenn er normal tickt und er selbst ist. Warmherzig, lieb, höflich, romantisch, zuvorkommend, wie gesagt unter normalen Umständen.

25.12.2022 13:47 • #480

A

x 4