Isabella_W
- 88948
Isabella_W
Ella
Feli2024
Zitat von Isabella_W:Was meinst du damit? Dieser Mann hat um mich gekämpft wie niemand zuvor, er hat mich als sein Leben bezeichnet und dass
Baumo
Zitat von Isabella_W:@rosenherz Dankeschön, aber ich muss einfach wissen wann wir warum wann versagt haben, um irgendwie weitermachen zu können. Ich kenne ...
Baumo
Zitat von Isabella_W:@Felica Was meinst du damit? Dieser Mann hat um mich gekämpft wie niemand zuvor, er hat mich als sein Leben bezeichnet und dass er nie wieder eine ...
Feli2024
Zitat von gabehcuod:Einzige, der hier was ganz anderes wittert.
rosenherz
Zitat von gabehcuod:Hatte ich nicht darum geben, Ethik und Moral rauszuhalten, da nicht hilfreich?
Isabella_W
Isabella_W
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Ella Wir haben uns zum Ende unseres Studiums im Praktikum kennengelernt, es war nicht sicher wo wir beide unabhängig voneinander einen Job bekommen ...
Isabella_W
Brightness2
Zitat von Isabella_W:Und einmal sprach er sogar wieder davon in ein paar Wochen das mit dem S. mal wieder zu probieren, denn im Moment wird er von mir nicht erregt (wie das schmerzt)!
Zitat von Isabella_W:Er ist niemand, der mir das nicht sagen würde, er ist immer zu mir gekommen, wenn er Angst hatte mich zu verlieren, weil ich ihm vielleicht gerade mal nicht so viel Aufmerksamkeit schenken konnte.
Zitat von Isabella_W:Jemandem, der so verzweifelt um mich gekämpft und mich sechs Jahre festgehalten hat, kann ich das einfach nicht ganz abnehmen.
Zitat von Isabella_W:Während ich immer weniger Freizeit hatte, nahm er aber weiterhin seine Hobbys war, weil er diese braucht, um seinen stressigen Job zu schaffen und ihm seine Freunde wichtig sind.
Zitat von Isabella_W:Bin ich jetzt Schuld daran, dass meine Beziehung kaputt ist, weil ich auch mal an einem Abend ein wenig Aufmerksamkeit wollte nachdem ich ihn jahrelang von A nach B gefahren habe, wenn er feiern wollte, da ich nicht trinke und er das ganze Jahr seinen Hobbys nachgehen konnte während ich zunehmend auf dem Zahnfleisch unterwegs war?
Zitat von Isabella_W:Als ich dann einen Vortrag im Büro halten musste, nicht mal viel Glück bekam und keine Auskunft darüber, ob wir uns heute vor dem Schlafengehen überhaupt noch sehen, weil er auf den Geburtstag einer Bekannten eingeladen war, war ich richtig sauer.
Zitat von Isabella_W:Er hält an den Dienstagen fest, wir waren im Kino und essen und er kann nicht ausschließen, dass es irgendwann...Zitat in zehn Monaten wieder wird.
Zitat von Isabella_W:Wo war ich denn dominant?
Feli2024
Zitat von Isabella_W:selbst andere haben mich immer wieder darauf angesprochen warum ich denn alles mache und er so bequem sein darf.
rosenherz
Zitat von Felica:Dass Du mit dieser Zeit die jetzige bewertest und Schlüsse ziehen kannst!?
Isabella_W