3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

Kampfschnake
Zitat von Isabella_W:
ich arbeite für die Bank

Ich bin schon wieder zu blöd. Ich dachte, dass ihr aus der Nummer finanziell raus kommt.

25.12.2022 00:28 • #391

I
@Kampfschnake das hoffe ich zumindest, aber darf ich ja mal wieder selbst regeln. Er hat nur Angst vor dem finanziellen Desaster, das er angerichtet hat.

25.12.2022 00:29 • #392

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

Lebensfreude
@Isabella_W in der Bank?

25.12.2022 00:30 • #393

I
@Lebensfreude ich arbeite für die Bank, in der wir die Finanzierung abgeschlossen haben

25.12.2022 00:32 • #394

E
Was erwartest du von ihm? Konkret. Im hier und jetzt. Was schuldet er dir deiner Meinung nach?

Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht mehr hier beteiligen, weil die Kommunikation zwischen uns zwei nicht funktioniert.....

25.12.2022 00:34 • x 2 #395

Kampfschnake
Zitat von Isabella_W:
das hoffe ich zumindest, aber darf ich ja mal wieder selbst regeln. Er hat nur Angst vor dem finanziellen Desaster, das er angerichtet hat.

Du tust mir wirklich leid. Was für ein Schlamassel. Stay tuned.

Grüße

25.12.2022 00:35 • x 1 #396

I
@Ella eine Erklärung für sein Verhalten und warum wir an dem Punkt stehen am dem wir sind. Eine Lösung. Verantwortung übernehmen. Ehrlichkeit. Respekt. Ordentliches Benehmen und Verhalten. Loyalität. Gemeinsame Wege finden.

Woher kennen wir uns?

25.12.2022 00:36 • x 1 #397

Lebensfreude
@Isabella_W glaubst Du, ER wird dir das liefern können? Was wenn er nix erklären will/kann?

25.12.2022 00:38 • #398

I
@Lebensfreude und ich soll das so stehen lassen und jetzt seine Angelegenheiten regeln? Da müsste ich ja sehr bescheuert sein

25.12.2022 00:40 • #399

Lebensfreude
@Isabella_W welche Angelegenheiten? Ich dachte, du bestehst auf einer Erklärung für sein Verhalten?!
Dann habe ich dich mißverstanden.

25.12.2022 00:43 • x 1 #400

I
@Lebensfreude dass ich die Angelegenheit regele wie wir das Projekt auflösen.

Eine Erklärung hätte ich dennoch gerne

25.12.2022 00:46 • #401

E
Zitat von Isabella_W:
@Ella eine Erklärung für sein Verhalten und warum wir an dem Punkt stehen am dem wir sind. Eine Lösung. Verantwortung übernehmen. Ehrlichkeit. ...

Könntest du eine Erklärung gelten lassen? Vielleicht hat er sich übernommen und die Aussage, dass seine Gefühle für eine gemeinsame Zukunft nicht reichen ist kein Grund? Da baut man keine Häuser mehr zusammen.

Betreffend kennen wir uns.

Nein, wir kennen uns nicht persönlich, ich meinte hier in dem Thread. Nicht immer fruchtet die Kommunikation im Sinne von ist gewinnbringend, hilfreich.

25.12.2022 00:52 • x 2 #402

I
@Ella ich überlege mir aber im Vorfeld, ob das die Frau ist mit der ich mir das vorstellen kann und mich binden will, weil ein Haus nunmal bindet. Wir sind keine 16 und wenn man solche Entscheidungen trifft, sollte man dazu stehen und nicht feige abhauen, weil es schwierig ist.

25.12.2022 00:55 • #403

Lebensfreude
@Isabella_W ach weißte, Ex und ich saßen bei der Notarin, beide über 50, um das mein Elternhaus zu übernehmen. Große Kreditaufnahme. Und sie sagte uns, wir wären ja keine 20 mehr und hätten uns das gut überlegt. Ja, hatten wir, Brüder ausgezahlt, Vertrag unterschrieben.Etc.
Ende vom Lied :3 Jahre später ging er als Warmwechsler. Erst wollte er den Kredit nicht weiterzahlen. Dann fanden wir eine gute Lösung für beide.
Also; es war gut überlegt, wir waren im fortgeschrittenen Alter und es hat trotzdem nicht geklappt.

25.12.2022 01:02 • x 2 #404

Kampfschnake
Zitat von Lebensfreude:
glaubst Du, ER wird dir das liefern können? Was wenn er nix erklären will/kann?

Zitat von Isabella_W:
und ich soll das so stehen lassen und jetzt seine Angelegenheiten regeln? Da müsste ich ja sehr bescheuert sein

Es ist doch ganz einfach. Der Mann möchte keine gemeinsame Zukunft, die irgendwie an dieses dämliche Haus verknüpft wird. Quasi als Verlöbnis / Versprechen. Jetzt geht es doch darum, wie die Beteiligten ohne finanzielle Einbußen aus dem Quark rauskommen. Oder habe ich schon wieder alles falsch verstanden?

25.12.2022 01:05 • x 1 #405

A

x 4