Kampfschnake
- 2568
- 1
- 5275
Zitat von Isabella_W:das weiß ich nicht, aber ich frage mich warum er dann acht Monate gewartet hat und zu diesem Zeitpunkt war nichts unterschrieben. Nichts.
Isabella_W
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:erst als er aus China zurückkam, haben wir den Notarvertrag und die Finanzierung unterschrieben.
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:Wenn man so eine Entscheidung trifft, sollte man sich über die Konsequenzen im Klaren sein.
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:dann könnten wir das ganze immer noch stoppen und warten bis er soweit ist, er wollte am Anfang, dass das Haus gebaut wird, damit ich einziehen kann und wenigstens das habe.
Zitat von Isabella_W:Soweit richtig, aber wir haben zu Beginn besprochen, dass die nächsten 1,5 Jahre anstrengend, kräftezehrend und auch mal schwierig werden können wir das beim Bau nunmal sein kann. Ich habe gesagt, dass ich das nicht alleine schaffen kann und wir das zusammen durchziehen oder nicht. Antwort: Natürlich.
Isabella_W
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:Und warum fängt man dann nicht an mit der Partnerin zu sprechen, Probleme aufzuarbeiten und nach Lösungen zu suchen anstatt alles kaputt gehen zu lassen? Im schlimmsten Fall ist er nicht mehr kreditwürdig.
Isabella_W
Isabella_W