3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

G
Zitat von Isabella_W:
hier geht es darum Unterstützung und Ansichten zu bekommen

Allerdings anscheinend nur solche, die Dir in den Kram passen.

Zitat von Isabella_W:
und seit meinem ersten Beitrag gehst du nur gegen mich vor

Du hast ja nun bedauernswerterweise die nächsten Tage noch viel Zeit - also lies Dich hier noch ein bisschen ein.
Dann kannst Du Dich davon überzeugen, dass ich selten völlig daneben gelegen habe.

24.12.2022 15:56 • x 1 #361

I
@gabehcuod nein, ich schätze einen konstruktiven Austausch, aber mir sind Menschen suspekt, die von Anfang an auf eine Person einschießen, die sich ohnehin schon die Schuld an allem gibt und sie auch auf sich nimmt. Ich habe also kein Interesse andere Beiträge zu verfolgen.

24.12.2022 15:58 • x 1 #362

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

G
Zitat von Isabella_W:
die sich ohnehin schon die Schuld an allem gibt und sie auch auf sich nimmt.

Letzter Pro-Tipp:
Nicht derjenige wird erfüllte Beziehungen haben, der heroisch und reumütig alle Schuld auf sich nimmt, sondern derjenige, der bereit ist, seine eigenen Anteile zu reflektieren und die richtigen Konsequenzen draus zu ziehen.

Zugegeben, ich hab auch 40 Jahre gebraucht, um das zu kapieren. Du liegst also noch ganz gut in der Zeit.

24.12.2022 16:01 • x 1 #363

I
@gabehcuod wenn ich meine Anteile kennen würde, gerne, aber er schweigt sich aus und nimmt alles Schuld auf sich und sagt, dass er das A. ist und ich sage nein, zu dieser Situation gehören zwei Menschen.

24.12.2022 16:03 • #364

G
Zitat von Isabella_W:
wenn ich meine Anteile kennen würde, gerne,

Leider bist Du bisher auf sämtliche Beiträge, die Dich dorthin führen wollten entweder nonchalant gar nicht eingegangen oder hast sie als persönliche Angriffe abgetan. Finde den Fehler.

24.12.2022 16:06 • x 2 #365

I
@gabehcuod ich habe doch ihn immer wieder um Hilfe gebeten, das Thema angesprochen und geredet und geredet. Selbst jetzt wäre ich da.

24.12.2022 16:07 • #366

G
Zitat von Isabella_W:
und geredet und geredet.

Es wird wärmer ...

24.12.2022 16:12 • #367

I
@gabehcuod ja was soll ich denn machen? Vortanzen?

24.12.2022 16:20 • x 2 #368

S
Zitat von Isabella_W:
@Baumo ich war diejenige, die ihn im Ausland unterstützt hat und für ihn selbst während der Quarantäne da war.

Dafür gibt es aber leider keinen Preis am Ende. Du machst das freiwillig ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder lässt es. Es sollte kein Grund sein aus Dankbarkeit bei jemand zu bleiben, wenn man das eigentlich nicht mehr wirklich will. Genauso wenig wie es gewaschene Wäsche, gekaufte Möbel oder Organisationstalent ist. Es sind falsche Motive.
Und hier geht es mir wie @gabehcuod. Ich habe das auch nicht mit der Muttermilch eingesogen, sondern erst mit der Zeit verstanden.
Ich habe so in meiner ersten Verletzung nach der Affäre meines Ex, ohne es zu kommunizieren, aber in meinem Kopf, ebenso argumentiert. Irgendwann wurde mir klar, dass mich niemand gezwungen hat, ich das selbst so wollte und er einen Teufel tun soll, dass als Aufhänger zu nehmen um bei mir zu bleiben.

24.12.2022 17:04 • x 2 #369

F
Zitat von gabehcuod:
Sind wir noch beim Erklären oder schon beim Bewerten? Ich komm da nicht mehr mit ... Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage nach der ...

Von mir eine Antwort? Der Thread ist voll damit.

24.12.2022 19:54 • #370

B
Zitat von Isabella_W:
@gabehcuod wenn ich meine Anteile kennen würde, gerne, aber er schweigt sich aus und nimmt alles Schuld auf sich und sagt, dass er das A. ist und ...

Vielleicht solltest du ihm genau zuhören!
Vielleicht ist er wirklich ein A! Etc.
Höre zu und glaube ihm. Und frage ihn: warum?
Da gibt es mit Sicherheit was wovon du nichts weisst n

24.12.2022 22:55 • x 2 #371

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo ich war diejenige, die ihn im Ausland unterstützt hat und für ihn selbst während der Quarantäne da war.

Nein. Du warst nicht dort. Du kannst nicht wissen was er dort 24 Stunden lang gemacht hat.

24.12.2022 22:59 • #372

I
@Baumo das ist das Problem. Wenn ich ihn nach den Gründen frage, starrt er mich an, sagt naja die würden eben weniger oder schweigt sich aus, weil ich immer wieder die gleiche Frage stelle. Tja, vielleicht bin ich schwer von Begriff, er erklärt schlecht oder ich kapier es einfach nicht.

24.12.2022 23:17 • #373

I
@Baumo das weiß ich nicht, aber ich frage mich warum er dann acht Monate gewartet hat und zu diesem Zeitpunkt war nichts unterschrieben. Nichts.

24.12.2022 23:18 • #374

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo das ist das Problem. Wenn ich ihn nach den Gründen frage, starrt er mich an, sagt naja die würden eben weniger oder schweigt sich aus, weil ...

Vielleicht gibt es tatsächlich keinen Grund. Vielleicht hat er einfach so die Gefühle verloren. Das gibt es. Wieso er unterschrieben hat? Weil er selber erst nicht kapiert hat dass sein Interesse sinkt. Das gibt es auch

24.12.2022 23:25 • x 3 #375

A

x 4