gabehcuod
- 89096
gabehcuod
Zitat von So-What:Sie muss sich diesen Schuh aber nicht anziehen und sich schuldig fühlen, weil sie Recht hat, er zu schwach ist und davonläuft. Er hat sie vermutlich so kennen und lieben gelernt. Jetzt fällts ihm auf die Füße und er rennt davon. Sein Problem.
Zitat von So-What:und ihr Selbstwert wieder hergestellt wird.
Zitat von So-What:Sie muss sich diesen Schuh aber nicht anziehen und sich schuldig fühlen, weil sie Recht hat, er zu schwach ist und davonläuft.
Brightness2
Zitat von Isabella_W:Das ist eben auch meine große Hoffnung, dass wenn ich jetzt verschwinde, er mal merkt, wie schön es eben doch ist, dass jemand gekocht hat, wenn man nach Hause kommt oder dass man mal Danke sagen darf, wenn die Wäsche wie durch Zauberhand sich erledigt hat. Und dass ich immer noch die gleiche Frau bin nur sechs Jahre weiter: Er wollte immer eine attraktive Freundin (okay, hat ja immerhin sechs Jahre gepasst), Akademikerin (check), berufliche Ambitionen und Ziele erreicht (erste Führungsposition mit 29, okay, lassen wir mal so durchgehen, Luft nach oben ist immer) und gebildet (hm, er fand es immer faszinierend, dass ich vier Sprachen spreche und so viel lese).
Zitat von Isabella_W:Und das ist meine einzige Hoffnung, dass wenn ich nicht nur vier Tage nicht da bin oder mal zwei Wochen Funkstille herrscht, sondern komplett raus aus dem Leben, er erkennt, dass wir in vielen Dingen zwar unterschiedlich sind, aber dennoch gleich getickt haben.
Zitat von Isabella_W:Ich denke, dass ich wirklich gehen muss und den kompletten Hausstand auch, denn 90 % des Wohnungsinventars gehören mir, dass er einfach mal anfängt zu begreifen.
gabehcuod
Zitat von Ayaka:Es geht nicht um Schuld, oder wer im Recht ist.
Zitat von Ayaka:Wenn man sich als dominanter Mensch einen eher zurückhaltenden Partner nimmt
Zitat von Baumo:Ich frage mich warum eine attraktive Akademikerin einem phlegnatischem ziellosem Kerl nachrennt
gabehcuod
Zitat von Isabella_W:Er wollte immer eine attraktive Freundin (okay, hat ja immerhin sechs Jahre gepasst), Akademikerin (check), berufliche Ambitionen und Ziele erreicht (erste Führungsposition mit 29, okay, lassen wir mal so durchgehen, Luft nach oben ist immer) und gebildet (hm, er fand es immer faszinierend, dass ich vier Sprachen spreche und so viel lese).
Zitat von gabehcuod:Jetzt fehlt mir an dieser Stelle doch tatsächlich 's Finger ...
Annre
Feli2024
Zitat von Isabella_W:Und dass ich immer noch die gleiche Frau bin nur sechs Jahre weiter: Er wollte immer eine attraktive Freundin (okay, hat ja immerhin sechs Jahre gepasst), Akademikerin (check), berufliche Ambitionen und Ziele erreicht (erste Führungsposition mit 29, okay, lassen wir mal so durchgehen, Luft nach oben ist immer) und gebildet (hm, er fand es immer faszinierend, dass ich vier Sprachen spreche und so viel lese).
Feli2024
Zitat von Annre:Dann verschwindet er, ohne ein Wort.
Baumo
Zitat von Annre:Das Verwerflichste an diesem Typen ist doch, dass er Verbindlichkeit vorgegaukelt hat, einen Hausbau, die notwendigen ersten Schritte mit der Te ...
Annre
Feli2024
Zitat von Annre:Die sich durch das Bejahen des Projektes ergebenden Verpflichtungen dann nicht nachkommt und einfach verschwindet, soll entschuldbar sein?
Zitat von Annre:Ich versteh immer weniger, je länger ich in diesem Forum mitlese.
Baumo
Zitat von Annre:@Baumo jetzt mal im Ernst, handelt es sich um einen 12jährigen oder einen erwachsenen Mann? Es ist also entschuldbar, wenn ein erwachsener Mann, aus ...
So-What
Zitat von gabehcuod:Tja - vielleicht strahlt sie ja auch irgendwas aus, das genau solche Männer anzieht. Und wenn ich das nicht reflektiere, verschiebe ich das Problem ...
So-What
Zitat von Baumo:Nicht unbedingt! Könnte doch sein dass es ihr Wunsch war und sie ihn überredet hat und es sich nicht getraut hat zu sagen: eigentlich will ich das ...