Isabella_W
- 88948
Isabella_W
Zitat von Schlemmi:@Isabella_W habt ihr denn noch Kontakt?
Isabella_W
Zitat von Shum:Dann zeigt dir das doch deutlich auf, dass er menschlich kein Verlust war.
Isabella_W
Schlemmi
Isabella_W
Zitat von Schlemmi:Guten Morgen, das klingt doch optimistisch! Wenn Du es bis hierhin geschafft hast, dann wird der weitere Weg immer leichter. Klar werden immer mal ...
Isabella_W
Zitat von aequum:@Isabella_W Diese Gefühlsschwankungen zwischen dem was war, momentan ist und was die Zukunft eventuell bringen wird, sind ganz normal. Aber hey, Du ...
Zitat von Isabella_W:um mir mal ein paar Gedanken zu machen wie es für mich weitergehen wird, denn im Moment kann ich zwischen diesem noch in der Vergangenheit feststecken und noch nicht in der Zukunft angekommen sein keine klare Entscheidung treffen.
Isabella_W
Zitat von aequum:Deine Zeit wird kommen... ganz bestimmt! Lasse nicht zu, dass Dich externe Dinge in Deinem Leben beeinflussen! Du bist stark, Du schaffst das, dessen ...
Zitat von Isabella_W:Danke, wie immer denke ich, dass nichts im Leben ohne Grund passiert und dass er eben doch nicht mein Schicksal war. Es ist jetzt an mir meinen Weg ...
Isabella_W
Zitat von aequum:Lasse Deinem Leben freien Lauf und Du wirst sehen, dass es noch so einiges für Dich auf Lager hat. Er war offensichtlich nicht der Richtige Für ...
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:Er sah mich an und sagte, dass es sich sch. anfühlt und sich nichts gelohnt hat.
Isabella_W