Hamsterblaster
- 1174
- 2
- 1558
Zitat von Isabella_W:Ich dachte ich wäre so weit gekommen, ich hatte alles organisiert und ein Telefonat, das ich eben nicht wollte, und ein Satz ich wünschte...und es ...
Tempest
Zitat von Isabella_W:Ich dachte ich wäre so weit gekommen, ich hatte alles organisiert und ein Telefonat, das ich eben nicht wollte, und ein Satz ich wünschte...und es wirft mich zurück. Ich bin so blond.
Isabella_W
Zitat von Tempest:das hat etwas damit zu tun, dass du noch nicht wirklich loslassen konntes. Sowas kann man auch schlecht auf Kommando. Zudem binden dich auch ...
Tempest
Zitat von Isabella_W:Und diese Aussagen triggern mich, weil es genau das ist, was ich schon im November zu ihm sagte: wäre lösbar gewesen, wenn er einfach mal den Mund aufgemacht hätte.
Isabella_W
Zitat von Tempest:Ich kenn mich bei euren Finanzen nicht aus, aber wenn du die Nummer alleine stemmen kannst, sprich die Hälfte, dann mach das. Je nach Vertrag haften ...
Tempest
Zitat von Isabella_W:Wir haften beide, ergo muss ich auch meinen Teil des Böses zurück zahlen. Ich bin ja froh, dass er den Hausbauer übernimmt, so habe ich die Chance meinen Traum in ein paar Jahren zu verwirklichen.
Ich will mich wieder lebendig fühlen und ich reise sooo gerne.
Isabella_W
Zitat von Tempest:Na dann sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Es ist immer noch alles möglich und so eine Reise kann den Kopf auch frei machen.
Tempest
Zitat von Isabella_W:Ich muss das Gefühl haben, dass sich nicht nur die Zeit gedreht hat, sondern dass ich auch noch ein Leben haben werde.
Isabella_W
Zitat von Shum:Liebe @Isabella_W, wie geht es dir mittlerweile und konntest du ein bisschen Abstand und Ruhe gewinnen? Geht ihr noch zusammen zur Trennungstherapie ...
Isabella_W
Zitat von Shum:Viel Kraft für morgen, auch das schaffst du und hast es dann hinter dir. Hast du eine angenehme Wohnung für dich finden können?
Schlemmi
Zitat von Isabella_W:Keine Sorge morgen ist kein Termin, es ist nur komisch vor einem Jahr noch alles geplant zu haben und ein Jahr später steht kein Haus und man ...
Isabella_W