Isabella_W
- 88959
Isabella_W
Zitat von Hamsterblaster:Naja was soll er auch sonst sagen ohne zu beweisen das er sagen wir sozial toxisch wäre ? Da hilft nur konsequent ins Horn reinzustossen.
Isabella_W
Zitat von Tempest:es gibt Angebote, die man nicht ausschlagen kann...
Sonnenblume53
Zitat von Isabella_W:Ganz ehrlich: in seiner zweiten Beziehung war es die beste Freundin auf die er schielte, mit einer anderen Frau betrog er deren Partner obwohl er selbst betrogen wurde, vor drei Jahren war es seine erste Tanzpartnerin und jetzt ist es die andere. Jetzt heben alle mal die Hand, die den gemeinsamen Nenner sehen...am ...
Isabella_W
Zitat von Sonnenblume53:Genau! Tolles Posting, Isabella
Zitat von Isabella_W:Ganz ehrlich: in seiner zweiten Beziehung war es die beste Freundin auf die er schielte, mit einer anderen Frau betrog er deren Partner obwohl er ...
Isabella_W
Zitat von Hamsterblaster:Sehr gut du machst dich nicht mehr klein. Da freu ich mich drüber.
Sonnenblume53
Zitat von Isabella_W:Es schmerzt ohne Ende. Ich habe meine Gefühle im Griff, wenn ich arbeite und beschäftigt bin. Aber sie sind da.
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:Ich sitze hier und heule
Zitat von Isabella_W:er mir ebenso am Telefon vorheulte, dass er wünscht es mit mir hinbekommen zu haben und dass er mir mehr hätte vertrauen sollen als immer nur seinen Freunden und dass er sich jetzt selbst hast und wegen dem Kredit keine Zukunft mehr sieht.
Zitat von Isabella_W:Er macht mich wahnsinnig.
Zitat von Isabella_W:Ich habe mich zerfleischt, mich weniger attraktiv gefunden als diese blöde ***, die so wenig von sich hält, das sie sich in eine Beziehung drängen muss, bis mir aufgefallen ist, dass er die jungen Dinger braucht, das war schon immer so. Flirten bis sich die Balken biegen, hallooo meine tolle E Klasse, wollt ihr mal Cabrio fahren, ich bin übrigens Ingenieur und reich, bla bla bla
Zitat von Isabella_W:Es schmerzt ohne Ende. Ich habe meine Gefühle im Griff, wenn ich arbeite und beschäftigt bin. Aber sie sind da.
Isabella_W
Zitat von E-Claire:Klingt aber schon arg nach einem recht mühsamen dampfplauderer, mit Ego-Problemen. Hach und jetzt weint er, tja, ist dann aber schon alles was er ...
Isabella_W
Zitat von Hamsterblaster:Wenn es Menschen gibt die über den Verlust ihrer Frau und Tochter hinwegkommen bin ich recht zuversichtlich das es mal für dich aufwärts gehen ...
Zitat von Isabella_W:Angeblich endet die letzte Phase mit einem wow Moment, wenn man sich neu verliebt. Aber ja, meine Tante bzw. Onkel verloren ihr einziges Kind bei ...
Isabella_W
Zitat von Hamsterblaster:Already went down that rabbit hole. Es wird i wann dann hört schlicht auf nach hinten zu schauen. Gibt eh nur Nackenschmerzen. Davon ab findet leben ...