Annre
- 819
- 748
Annre
Feli2024
Zitat von Ayaka:Alle Kommentare die in die Richtung Rollenbild, dominantes Auftraten, partnerschaftliches Gleichgewicht in der Beziehung gehen werden ja runtergebügelt oder ignoriert.
Annre
Isabella_W
gabehcuod
Zitat von Annre:was denn für eigene Anteile?
Baumo
Zitat von Isabella_W:@Ayaka für mich ist es auch wichtig warum er nicht einfach mit mir gesprochen hat und immer nur kommt, da wir heute Morgen kurz wegen der Wohnung ...
So-What
Zitat von Felica:Doch, darum geht's
Dakini
Annre
Zitat von Baumo:Er hat also Probleme und traut sich nicht dir zu sagen was los ist. Er deutet aber an dass da was ist. Er fühlt sich also nicht gesehen und das schon lange da irgendwelche Probleme da sind die du nicht bemerkt hast und er möchte dass es jetzt um ihn geht. Er war irgendwie untergegangen als Person und versucht sich hintenrum wegzuschleichen.
Baumo
Annre
Zitat von Baumo:Weil er nicht gegen sie ankommt. Weil sie alles zerpflücken würde was er sagt und dann ' gewinnen'würde. Er kann sich ganz einfach nicht wehren.
Ella
Baumo
Zitat von Annre:Aha, umschreibt man das so, wenn sich jemand aus der Verantwortung stiehlt? Er sieht sich nicht gesehen? Wie, ist er unsichtbar geworden? Sicher ...
Baumo
Zitat von Annre:Isabella, ich wünsche dir Mut, Kraft und Entschlossenheit. Taffe Frauen wuppen Vieles. Glaub mir, du brauchst diesen Typen nicht.i h
So-What
Zitat von Baumo:Weil er nicht gegen sie ankommt. Weil sie alles zerpflücken würde was er sagt und dann ' gewinnen'würde. Er kann sich ganz einfach nicht wehren. ...