Feli2024
- 88959
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde du klingst wieder sehr stark, gefasst, fokussiert und danach als ob du deinen Weg gehen und dein Glück finden wirst. Ich wünsche es dir sehr.
Isabella_W
Zitat von thegirlnextdoor:Sie meinte damit, dass das kein fadenscheiniger Grund für sie gewesen wäre. (- Wenn das sein Grund für das Beziehungs-Aus gewesen wäre.) Und ich ...
Sonnenblume53
Isabella_W
Zitat von E-Claire:Respekt @Isabella_W
Isabella_W
Isabella_W
Sonnenblume53
Zitat von Isabella_W:Vielleicht erfährt er mal über Umwege was er verpasst hat...muahaaaa
Zitat von Isabella_W:er wünscht es mit mir hinbekommen zu haben und dass er mir mehr hätte vertrauen sollen als immer nur seinen Freunden
Zitat von Isabella_W:@E-Claire Jep, jetzt ist es soweit. Ich sitze hier und heule nachdem er mir ebenso am Telefon vorheulte, dass er wünscht es mit mir hinbekommen zu ...
Tempest
Zitat von Isabella_W:Er macht mich wahnsinnig.
Zitat von Sonnenblume53:Hiu, das ging ja flott!
Isabella_W
Zitat von Sonnenblume53:Hiu, das ging ja flott!
Isabella_W
Zitat von Shum:Denkst du, er betrauert wirklich euch als Paar oder doch eher seinen eigenen, temporären Ruin und die Tatsache, dass er ohne dich finanziell ...
Isabella_W
Zitat von Tempest:trotz dem Triumph-Gefühl?
Tempest
Zitat von Isabella_W:Am Ende bot er mir sogar wieder an, dass ich das Haus auf seine Kosten bauen soll.