Feli2024
- 88971
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Felica ich habe damit kein Problem, weder Mann noch Frau, weil es für mich menschlich ist.
Isabella_W
Zitat von E-Claire:Also zunächst einmal, mir tut das alles sehr leid für dich und ich bin mir sicher, auch wenn es noch ein bissl dauert, du wirst deinen Weg gehen ...
Isabella_W
Zitat von Felica:Bisschen Disziplin schadet nie.
Isabella_W
Isabella_W
Feli2024
Zitat von Isabella_W:Dennoch gibt es Situationen in denen Emotionen raus müssen.
Feli2024
Zitat von Isabella_W:dass unser Umzugstermin auf ein seiner Meinung nach wichtiges Event fallen könnte, wollte er lieber einen Monat mehr Miete zahlen als an diesem Wochenende in sein Haus zu ziehen.
Feli2024
Zitat von Isabella_W:er sagte selbst nach der Pandemie muss er alles nachholen
Zitat von Isabella_W:introvertierte Einzelkin
Feli2024
Zitat von Isabella_W:Als ich mich gegen Abend meldete, dass wir doch essen gehen wollten, hatte er noch nicht mal reserviert
Isabella_W
Zitat von Felica:Warum hast Du das nicht gemacht? Ich reserviere immer, mein Mann verpeilt das.
So-What
Zitat von Isabella_W:@So-What nicht immer glücklich, nein das ist für mich Utopie. Ich frage mich noch immer warum, die Gründe sind für mich immer noch fadenscheinig ...
So-What
Zitat von Isabella_W:Soweit bin ich tatsächlich noch nicht, aber vielleicht der Kinderwunsch, den ich schon vor drei Jahren ohne wenn und aber akzeptiert hätte.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Wie Kinderwunsch? Du wolltest doch keine Kinder, oder?
Feli2024
Zitat von Kampfschnake:@Felica Es ist nicht die Entscheidung eines Einzelkindes, ein solches zu sein. Dasselbe gilt für Introvertiertheit. Es gibt Menschen, die Spaß ...